Ich geh jetzt nicht mehr dran bei "Rufnummer unbekannt"!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich hab einfach die Schnauze voll...

Thomas Müller vom Band ruft mich an für ne Gewinnbenachrichtigung.

Ein anderes Band ruft mich an für Ihre -Pause wegen Wochentagsauswahl- Sonntags -Pause wegen Wochentagsauswahl- Verlosung. Ich soll 0190-ZAHL DICH TOT anrufen wegen meines 3000 Euro-Sofortgewinns.

Irgendwer ruft mich 1mal am Tag an und legt gleich wieder auf.

Mein Funline-Mobilfunk-Anbieter ruft mich an und will mir wahlweise einen "supergünstigen" Handyvertrag oder aber die megageil nahezu für umsonst Telefonvorwahl aufschwätzen...

EMNID ruft mich an und fragt mich nach meinen Mobilfunktelefonier-Gewohnheiten...

Ich geh jetzt nicht mehr dran. Wer seine Nummer nicht anzeigen lassen will/kann, hat gelitten. Sollen mich aufm Handy anrufen.

edit: Bei meinem nächsten Mal Wohnungswechsel kommt meine Nummer nicht mehr ins Telefonbuch.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
meine Handynummer ist noch nie im Telefonbuch gestanden... da rufen dich dann dauernd diese Marktforschungsinstitute an
@ Geisteskrank: ne Trillerpfeife hat bei mir schon bei zwei solchen Daueranrufern ganz gut geholfen ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
meine Handynummer ist noch nie im Telefonbuch gestanden... da rufen dich dann dauernd diese Marktforschungsinstitute an
@ Geisteskrank: ne Trillerpfeife hat bei mir schon bei zwei solchen Daueranrufern ganz gut geholfen ;)

:D *sich inspiriert fühlt und ne Gashupe kaufen geht* :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Geisteskrank schrieb:
Obwohl ich dann wirklich die Falschen erwische, nämlich die armen Würste, die da für nen Appel und en Ei arbeiten und dann nen Tinnitus am Hals haben...blöd...
Den Helm zum Beispiel. :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Geisteskrank schrieb:
Ich hab einfach die Schnauze voll...
Thomas Müller vom Band ruft mich an für ne Gewinnbenachrichtigung.
Ein anderes Band ruft mich an für Ihre -Pause wegen Wochentagsauswahl- Sonntags -Pause wegen Wochentagsauswahl- Verlosung. Ich soll 0190-ZAHL DICH TOT anrufen wegen meines 3000 Euro-Sofortgewinns.
Irgendwer ruft mich 1mal am Tag an und legt gleich wieder auf.
Mein Funline-Mobilfunk-Anbieter ruft mich an und will mir wahlweise einen "supergünstigen" Handyvertrag oder aber die megageil nahezu für umsonst Telefonvorwahl aufschwätzen...
EMNID ruft mich an und fragt mich nach meinen Mobilfunktelefonier-Gewohnheiten...
Ich geh jetzt nicht mehr dran. Wer seine Nummer nicht anzeigen lassen will/kann, hat gelitten. Sollen mich aufm Handy anrufen.
edit: Bei meinem nächsten Mal Wohnungswechsel kommt meine Nummer nicht mehr ins Telefonbuch.

das belastet dich doch bestimmt. da musst du unbedingt darüber reden.
gib mir am besten mal deine nummer......
:D