Ich geh jetzt grillen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir sind dieses Silvester vielleicht in der Schweiz bei C/H und den anderen Schweizern/Vorarlbergern....

... weiß jetzt gar nimmer was letztes Silvester los war... nicht weil ich getrunken habe... ah ja, Altstadt, dort gefeiert
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Mhhh Maroni... siehste auf die habe ich heute vergessen. Aber ich hab den Bioladen so und so ausgeräumt, gestern den Entsafter meiner Mutter bekommen - und ich ess Obst und Gemüse am liebsten in Saftform *gg*

Die ersten Quitten fallen jetzt vom Baum, da kann ich wohl langsam ernten. :) Dann mach ich Quittenbrot (ein Konfekt) und Quittenlikör.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich hab nichts anderes gefunden und einen neuen Fred extra dafür wollte ich auch nicht ;)

wir haben heute "An gegrillt" :cool:
das Wetter ist so gut heute, in der Sonne richtig *Warm*
und Wurst war auch da, was bleibt da anderes als den Grill an zu feuern ;):D