Ich geh jetzt grillen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Arrrrrr. Wieder da. War Frost bei so -1 Grad, schätz ich mal.
Merke: Wenn man sich in einen Schlafsack einpackt isses selbst bei Minusgraden extrem gemütlich sich draussen hinzusetzen.
Solange bis man zum Pinkeln aus dem Ding raus muss :D

Weitere Erkenntnisse dieses Abends:
Bio Diesel ist eine geruchsarme, kostengünstige Alternative zu Petroleum - wenn man ne Menge Ölfackeln hat und pro Abend etwa 4 Liter von dem Zeug verbraucht.

Grille nie ohne Bier, auch wenns keiner trinken will. Wenn du nix zum löschen hast fängt sogar irgendwann das Fleisch selber an zu brennen.

Mit einem Super Soaker mit Zerstäuberdüse, Bio Diesel und einem Lötbrenner kann man Flugzeuge entführen.

Pinkel (Anm. für nicht Nordlichter: Grützwurst) ist zum Grillen ungeeignet
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also wir hatten schon abgrillen!
Dafür machen wir tradionell am 1.1. Angrillen!
Letztes Jahr haben wir es dank -15 Grad nicht geschaft die Kohle anzubekommen und mußten auf Elektrogrill umstellen!
Wir haben am Abend jeder bestimmt 2 Glühwein getrunken und etliche Bier!
Im Vollrausch mußten dann natürlich ein paar von uns Barfuß in kurzerhose durch den Schnee laufen!

Im Klartext ist es jetzt noch viel zu warm zum grillen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Omegatherion
Arrrrrr. Wieder da. War Frost bei so -1 Grad, schätz ich mal.
Merke: Wenn man sich in einen Schlafsack einpackt isses selbst bei Minusgraden extrem gemütlich sich draussen hinzusetzen.
Solange bis man zum Pinkeln aus dem Ding raus muss :D

Weitere Erkenntnisse dieses Abends:
Bio Diesel ist eine geruchsarme, kostengünstige Alternative zu Petroleum - wenn man ne Menge Ölfackeln hat und pro Abend etwa 4 Liter von dem Zeug verbraucht.

Grille nie ohne Bier, auch wenns keiner trinken will. Wenn du nix zum löschen hast fängt sogar irgendwann das Fleisch selber an zu brennen.

Mit einem Super Soaker mit Zerstäuberdüse, Bio Diesel und einem Lötbrenner kann man Flugzeuge entführen.

Pinkel (Anm. für nicht Nordlichter: Grützwurst) ist zum Grillen ungeeignet

:D Das mit dem Pinkel erinnert irgendwie mich an vorgestern.... da hat jetzt ein kleiner Bioladen aufgemacht und als ich dort war, hat eine ältere Dame der Inhaberin vorgeschwärmt, wie lecker nicht Rosmarin und Petersilie am Grill sei.... also ich bleib bei Kartoffel und Brot!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Pinkel (Anm. für nicht Nordlichter: Grützwurst) ist zum Grillen ungeeignet

Pinkel ist doch nicht Grützwurst, oder?? Bei uns zumindest nicht.

Pinkel ist doch ne schmierige Schmadderwurst mit allerlei Zutaten(u.a. Fleisch), die im Bremer raum zu Grünkohl gereicht wird, oder?

Grützwurst hingegen besteht bei uns nur aus Fleisch und wir essen das mit Kartoffel-und Apfelmus. Da kann man immer so herrlich verrühren...

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Da gibt das verschiedene Varianten. In Oldenburg tun sie was anderes rein als im Bremer raum. Und bei den Ostfriesen noch viel schlimmere Abartigkeiten :D
GRÜÜÜNKOOHHL WAAAAA *sabber*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Omegatherion
Weil, es ist zwar kalt und wird um sieben dunkel, aber es regnet nicht und die Grünkohl Saison hat noch nicht angefangen.
Aus diesem Grund hat auch die Grillsaison noch nicht aufgehört.

Also wird heut abend gegrillt.

Wahaaaaa :D :D

poster sau du!!!

WIR grillen selbst noch am 30.11.!!!!!:D:D:D:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mhhh Maroni... siehste auf die habe ich heute vergessen. Aber ich hab den Bioladen so und so ausgeräumt, gestern den Entsafter meiner Mutter bekommen - und ich ess Obst und Gemüse am liebsten in Saftform *gg*
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Thordis V.
Das kommt zu Silvester in der Version irgendwas Sprengbares + Schweizer Kracher
Hör blos mit Silvester auf!
Das bringt diese Jahr hier doch kein Spaß mehr!
Jetzt wo sie dieses Neue Waffengesetz haben!
Hier sind jetzt ja sogar Signalmonitionsabschußstäbe Waffenscheinpflichtig!
Naja muß ich dieses Jahr ben nur saufen und feieren (ist ja auch nciht schlecht)