Ich geh jetzt grillen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Weil, es ist zwar kalt und wird um sieben dunkel, aber es regnet nicht und die Grünkohl Saison hat noch nicht angefangen.
Aus diesem Grund hat auch die Grillsaison noch nicht aufgehört.

Also wird heut abend gegrillt.

Wahaaaaa :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ihr seid doch geisteskrank da oben, jawohl :D
Aber futtert wenigstens ne Wurst für mich mit, der ich hier rumsitze und heut das erste mal diese Woche keine Party habe ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Mit lernen fangen wir Montag an, die Woche stand unter dem Motto "Saufet und lernet euch kennen" :D:D

Ab Montag heisst es dann "Sie als Medizinstudenten können auch mal 17 Stunden am Tag lernen" ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Feyhach
Mit lernen fangen wir Montag an, die Woche stand unter dem Motto "Saufet und lernet euch kennen" :D:D

Ab Montag heisst es dann "Sie als Medizinstudenten können auch mal 17 Stunden am Tag lernen" ;)

Ach noch jemand, der diese Kennenlerngeschichten mitmachen durfte.
Habt ihr auch Obstsalat gespielt und diese tollen Kindergartenspielchen. :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Neeee, wir haben uns nur in der Cafete ausgezogen um Kleiderketten zu basteln, mitten in der Uniklinik Kartensaugen gespielt und ähnlich peinliche Dinge.
Halt alles Dinge, die sich am besten mit Alkohol ertragen lassen ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich sitze gerade mit einem Teller Pommes und Schnitzel in meiner warmen Bude und schaue dem Treiben im Forum zu.


Grillen wär jetzt nix für mich. Da überfrisst man sich immer so und ich hab mich heute in der Firma schon genug überfressen... :o



Trotzdem viel Spaß, guten Hunger und ordentlich Durst!!

Holt euch bei der Kälte bloß nix weg!


:D:D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
Neeee, wir haben uns nur in der Cafete ausgezogen um Kleiderketten zu basteln,
[...]Halt alles Dinge, die sich am besten mit Alkohol ertragen lassen ;)

*lol* fachschaften sind aber auch sowas von unkreativ: wir mussten sowas auch machen, aber nüchtern ;) :D
am besten war aber noch das mit dem löffel :D durftet ihr das auch machen?