Ich freu mich so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Edi schrieb:
:cool:

Auf euch Deppen :D

Mach ma wieder nen Fass auf :D
Da wir dieses Jahr kein Auto mit Anhängerkupplung haben, müssen wir die Fässer auf die Autos verteilen.
Deshalb können wir nur 250 Liter mitnehmen :(
Aber ein Fass wird auf jeden Fall aufgemacht :D
Ich hol Dich dann wieder mit Gröhl auf ein Bier ab - so wie letztes Jahr.
(Falls Du Dich noch erinnern kannst) :D
Aber ballert nicht wieder so gegen´s Dixi, wenn ich kacken muß :o
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
CHtheMetalfreak schrieb:
Ja 2 Pavvillions kommen auc hnoc hvon mir inkl grosser Plane... Edi Du alter Sack... bin ja mal gespannt ob immer noch so gut auschaust:D ;)
du bringst 2 pavillions mit, obwohl ihr nur zu zweit seid (also mit uns zu viert)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:
Da wir dieses Jahr kein Auto mit Anhängerkupplung haben, müssen wir die Fässer auf die Autos verteilen.
Deshalb können wir nur 250 Liter mitnehmen :(
Aber ein Fass wird auf jeden Fall aufgemacht :D
Ich hol Dich dann wieder mit Gröhl auf ein Bier ab - so wie letztes Jahr.
(Falls Du Dich noch erinnern kannst) :D
Aber ballert nicht wieder so gegen´s Dixi, wenn ich kacken muß :o
Okido, freilich weiss ich des noch :D

Diesmal schmeiss ich dich im Dixi um?? :D :D :D