Ich frag mich langsam echt was das soll...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von flinx, 06. Februar 2003.

  1. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    genauso wird´s gewesen sein, da hat unser schröder nach ner durchzechten nacht mit seinem langjährigen saufkumpan castro beschlossen: haha, morgen boykottieren wir den krieg der amis... SPINNEN DIE JETZT TOTAL??? die reden immer vom so vielen verbündeten, aber wer ausser dem amiarschkriecher blair mag den verzogenen texanischen rinderficker eigentlich noch???

    kann mir echt die laune verderben sowas...
     
  2. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    ist schon echt "nett" mit kuba in einen pott geschmissen zu werden, net wahr?
     
  3. BlueOyster

    BlueOyster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine Bereicherung für Deutschland, bei Libyen bin ich mir nicht so sicher :rolleyes:
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    die amis leiden an übermütigkeit die treten bald in ihr eigenes Fettnäpfchen
     
  5. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    kann man schon sagen, wenn man sich mal überlegt wie "nachbarschaftlich" das verhältnis zwischen amiland und kuba bis jetzt so war... wo führt das hin frag ich mich...
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Naja.....
    also wenn man sich die Originalaussage von dem Herren mal anhört find ich das eher amüsant......fehlte bloss ein *gg oder ein *lol oder wat weit ik.......
    Man kann aus der Aussage auch EINEN draus machen nicht wahr.......

    Okidoki....in diesem Sinne oder wie sagten Slime mal "Yankees Raus"

    The OldOne
     

Diese Seite empfehlen