ICH FINDE WACKEN UND DIE ORGA SUPER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Genau... Kann halt hellsehen... Deswegen kommen auch HammerFall 2009 nach Wacken :D:D:D

Aber nur wenn sie so geil spielen (ohne dicke show) wie aufem 97er Wacken ihrer ersten Deutschland show und nur Hits vom ersten Album

Ja, ich hör auch alle anderen Alben, aber des erste war doch DER Knaller

Hmmm, und warum ham wir das jetz nciht bei den Bandwünschen geschrieben? Weil halt eben
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber nur wenn sie so geil spielen (ohne dicke show) wie aufem 97er Wacken ihrer ersten Deutschland show und nur Hits vom ersten Album

Ja, ich hör auch alle anderen Alben, aber des erste war doch DER Knaller

Hmmm, und warum ham wir das jetz nciht bei den Bandwünschen geschrieben? Weil halt eben

Jau,dann würde ich sie mir auch wieder ansehen.Das war geil.:)
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
A judge asked our group of potential jurors whether anyone should be excused, and one man raised his hand."I can't hear out of my left ear," the man told the judge. "Can you hear out of your right ear?" the judge asked. The man nodded his head. "You'll be allowed to serve on the jury," the judge declared. "We only listen to one side of the case at a time."----------------------------------------------------------------Volt power inverter portable ,power inverter make it, shop for power inverter,Equipment power supply manufacturer , power supply manufacturer can be referenced, this power inverter is well, the proximity switches simatic px offer you,A guide on switching power supply.The vitiligo pamphlet vitiligo is a skin, an introduction to vitiligo by the vitiligo society.


Und was zum Henker hat DAS mit dem Thema zu tun?

What the hell is that? That's got NOTHING to do with the topic, dude...:o:o:rolleyes: