ICH FINDE WACKEN UND DIE ORGA SUPER !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Steph, 12. August 2008.

  1. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Auf Grund dessen, dass es nicht einfach ist, ein Festival in diesen Dimensionen zu organisieren und soviele immer nur rumheulen, finde ich, der Wacken-Orga auch mal ein Lob auszusprechen: "Ich finde, ihr macht eure Sache wirklich super und könnt von Jahr zu Jahr stetige Verbesserungen vorweisen. Großes Lob an euch, macht weiter so."

    ;););)
     
  2. moshpit38

    moshpit38 Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    richtig

    bei aller kritik muß mann auch die orga loben
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wie ich schonmal sagte:

    "Die Zerstörungen, Brände, Pöbeleien, Müllberge, etc. sind von den Spacken unter den BESUCHERN verursacht worden, nicht von der Orga." ;)



    Ich fands auch ein tolles WOA, aber Kritik muß und sollte immer ernst genommen werden. Inwiefern dies umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt!
     
  4. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Klar, da gebe ich dir vollkommen recht, nur nervt teilweise das gemeckere usw. Es ist garantiert nicht einfach, solch ein Festival zu organisieren und wie gesagt, ich finde, die Orga macht ihre Sache richtig...:D
     
  5. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings! Ohne die Orga waere Wacken, wie es ist nicht moeglich.

    Großes Lob an euch! ;)
     
  6. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    jep ihr orgas macht einen bomben jop!:p
     
  7. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    JOOOO Wacken Orgas!

    VIELEN DANK!
     
  8. da stimm ich voll und ganz zu...hut ab vor die jungens und mädels natürlich;)
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da es mein erstes Mal dieses Jahr war, hab ich leider kein Vergleich zu den Jahren davor, aber für mich war es trotzdem alles top organisiert auch wenn die Sicherheitsleute beim M&G alles nicht so eng sehen sollen :)
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv!

    Mihc ärgert es immer noch das wir keine Fotos mehr mit Lordi machen durften und auch danach im Backstage-Bereich nichts mehr zu machen war. :mad:
     
  11. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    aber konstruktive kritik, wie sie hier zumeist im forum zu finden ist, ist generell vom größeren nutzen, als schlichtes lob ^^
    stillstand bedeutet rückschritt. ;)

    naja... aber dadurch dass das WOA immer größer wird und wurde und es keine menschliche ticketbegrenzung gibt, kommen immer neue/mehr/größere probleme auf, sodass die orga sich praktisch selbst ins bein schießt... oder die veranstalter schießen der orga ins bein...

    is schon spät :p
     
  12. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Sind das nicht die Gleichen? :confused:
     
  13. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    das meinte ich ja mit "is schon spät " kann nicht mehr denken ;)

    hauptsache man weiß was gemeint ist ^^...
     
  14. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Geh ins Bett! :D
     
  15. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    naja-meckern kann man tatsächlich nicht über die Orga. Zumindest nicht so heftig wie letztes Jahr. Es haben tatsächlich einige Verbesserungen stattgefunden, und ich hoffe, das geht so weiter.
     

Diese Seite empfehlen