Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Devstar, 06. Februar 2003.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir das Forum hier so anschau braucht das ein Reset.
    Als bestes Beispiel kann man ja mal den 20000 nehmen, welcher Mensch der nicht schon seit jahren im Forum ist blickt da noch durch!!
    Und wie dieser Art gibt das viele (Letzte Wort, Münster (Westf.) und Umgebung Thread, Brainstorming, Was hört ihr gerade ?, Forum Spiel,...).
    Bis jetzt dacht ich immer das man sowas in einem chat machen könnte!!!!!!!!!!

    Wenn man das Forum einem Reset unterzieht hätten Neulinge entlich auch mal den Überblick.

    Was meint ihr dazu??
    wird es Zeit den Alten Scheißin die Tonne zu löschen?
    Oder sollte man lieber alles immer Speichern (und hoffen das den Wacken provider mal bald der Speicher ausgeht:) )?
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!!!!! :D :D :D ;)
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    möööp, doofe idee.. ;-)
    und übrigens... ICH hab auch keinen plan, was im 20000er, letzten wort etc abgeht :D
    obwohl ich schon ein klein wenig länger dabei bin... *g*
     
  4. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, kein reset. und es ist wirklich nich wichtig bei sachen wie brainstorming nen anschluss zu finden.
     
  5. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Besonders nicht SCHWER.

    KEIN RESET!!!
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Ich glaub, dein Kopf braucht mal nen Reset :D
    *ES IST NUR SPASS :D
     
  7. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    *rofl*
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es geradezu frevelhaft an so etwas wie einen Reset unserer geistigen Ergüsse nur zu denken! *gggg* :D :D ;)
     
  9. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das der MoH liest :D
     
  10. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja, einfach kulturgut zu vernichten. wir können ja gleich alle forenthreads auf dem scheiterhaufen verbrennen. so etwas ist doch noch aus längst vergessenen zeiten.
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Wahre Worte spricht die Schwester
    Preiset Lucretia :D
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Re:


    aber sicher doch :D
    Sonst wär ich ja auch nicht hier sondern im Chat :rolleyes:
     
  13. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Mit Verlaub: Ich glaub' Du brauchst mal 'n Reset. Das ist ja wohl - abgesehen von Deiner phantastischen Rechtschreibung, die größte Frechheit, die ich je gesehen habe. Ich geh' doch nicht in eine Kneipe und sag' zu den alteingesessenen Stammkunden: "Los, verpißt Euch mal, aber 'n bißchen zügig. Und ich will, daß hier ab sofort ein anderes Bier ausgeschenkt wird." Oder?!
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Öy....

    Niemand ist gezwungen, bei den Threads von uns Stamm-Forumlern mitzumachen

    Man kann ja auch neue Threads aufmachen... o_O

    Und beim Brainstorming kann jeder dumme Newbie mitreden

    Und NIEMAND TÖTET DORO!

    *aufreg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Februar 2003
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dafür, denn einige hier spammen mir einfach zu viel tstststststs, da haben sogar schon Leute über 1000 Posts :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen