ich find ihr helft mir mal :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
und zwar ich will nich mehr musik von morpheus ziehen.....also brauch ich was anderes.....HILFE :)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Was habt ihr gegen Morpheus? Rult! Aber für Euch mal ne Info, ab heute ist NAPSTER wieder online. Neben ein paar läppischen 100.000 free MP3 kann man sich dort auch als Abonnent eintragen lassen und den Leuten ein wenig Kohle in den Arsch blasen. Oder sich die CDs gleich kaufen....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Besser als audiogalaxy geht's doch gar nicht. Morpheus und Napster hab ich nie ausprobiert. Wozu auch?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Naja, kommt drauf an, wie man das angeht. Ich hab durch Audiogalaxy schon einige Bands kennengelernt (und mir dann auch CDs geholt), von denen ich ohne downgeloadete mp3s nie etwas gehört hätte. Was hat das denn mit verscheißern zu tun?
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Filmriss666 hat bloß Schiß dass das Forum verwanzt ist und schleimt deswegen so rum *lol*
Aber genauso mach ich es auch, kann mir ja nich 1000 CDs kaufen, also höre ich da mal rein vorher. Drum ist die Plattenindustrie auch so sauer, jetzt kann man dem Konsumenten nicht jede Scheiße andrehen, au weia! Jeden Hammerfall-Klon kaufen bitte, nein Danke, mir reicht das Original