Ich fands geil

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Private_O, 09. August 2011.

1. Private_O

Private_O W:O:A Metalhead

echt :D

Ja, es gab Betrunkene, aber ich hatte das Gefühl, daß es dieses Jahr doch deutlich weniger Schnapsleichen gab als die letzten Jahre

Die Bands, die ich mir angeschaut habe, waren ausnahmslos geil (ausser dem Laberkopp von Helloween)

Ich hatte das Gefühl, daß es nicht gaaaaanz so zugemüllt war, wie letztes Jahr, somit scheinen die Maßnahmen der Orga zu greifen

Die Stimmung war friedlich und entspannt (ausser als mir bei Van Canto ein Surfer in den Nacken gefallen ist :mad: )

Alles andere (Wartezeiten beim klo, hohe Preise etc) wußte ich vorher und war drauf eingestellt

Meine Erwartungen wurden übertroffen und die Karte fürs nächste Jahr wird definitiv bestellt (obwohl sie Scorpions kommen)

2. reaktionstalent

reaktionstalent Member

Stimme dir in allem zu.

Karte wird ebenfalls bestellt (yeah Scorpions) und obwohl du auch kommst ;-) (könnte ja zu voll werden)

3. Warheart666

Warheart666 W:O:A Metalhead

Bin auch wiedermal rundum glücklich nach Hause gefahren.

Übrigends: Sehr gute Idee mal einen positiven Thread aufzumachen. Wenn Leute das hier lesen, die noch nie in Wacken waren, müssen Sie ja denken, dass es nur Streit, Schlägereinen, beschissener Sound gibt. ALLE Zelte ausgeräumt,ALLE Autos beschädigt werden usw usw..

Ich habe jetzt in den 6 Jahren seit dem ich nach Wacken fahre das ( ZUM GLÜCK) noch nie selber erleben müssen.

Bezweifel nicht, dass das alles geschehen ist, aber das sind nur Bruchteile von Erfahrungen.

Freu mich schon auf 2012 . " Nur" noch 359 Tage :)

4. Nameless Girl

Nameless Girl W:O:A Metalhead

Ich fande es auch total klasse.
    Fast alle Bands die ich mir angesehen haben waren genial und wir hatten nette Nachbarn mit Sofa. :D
    Wir wurden weder mit schlechter Musik belästigt noch wurde etwas geklaut.

Die einzigsten negativen Sachen waren die Dixies auf H und die ganzen notgeilen Kerle :mad:

5. Whiskey

Whiskey Member

also,wir fanden es auch total geil,waren auf camp P und hatten mit unseren nachbarn überhaupt keine probleme :D wir haben uns nicht gegenseitig beklaut,oder in die fresse getreten,nein wir haben uns gegenseitig geholfen und geil miteinander gefeiert;) ich wart noch drauf bis irgendwelche leute die organisatoren noch für das wetter verantwortlich machen:( klar,total scheiße beklaut zu werden,aber das kann dir heut überall passieren...und wer sich aufregt das in somalia kinder verhungern,soll die scheiß ravioli auflesen und sie rüberfliegen WÜNSCHE NEN GUTEN FLUG :D :D :D

6. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Wacken 2011 war auch für uns ein voller Erfolg. Das kann uns niemand wegnehmen. Vor allem nicht die vielen negativen Kommentare hier im Forum ;)

7. knattersepp

knattersepp Newbie

Ich muss euch auch allen zustimmen... Das war mein erstes Wacken und es war genial! :D

Unsere dänischen Nachbarn auf V waren der Hammer xD XD

Die haben von mir richtiges Bier kennen gelernt... Fazit: Man kann auch auf Festivals noch viel dazu lernen!

Karten für nächstes Jahr sind schon gekauft!

See You In Wacken, Rain or Shine!!

8. Royo

Royo W:O:A Metalhead

Auch ich bin glücklich nach Hause gefahren. Es war Alles so wie erwartet und wie immer sehr gut - Punkt

9. spartacus

spartacus W:O:A Metalhead

War gut und PUNKT!

Wacken ist halt wacken und keine katholische Kinderfreizeit oder irgendein Extrem-Metal festival. ES IST EINFACH MEHR MAINSTREAM. entweder man findet sich damit ab und stellt sich darauf ein oder man lässt es.

Und nichts ist 100%ig perfekt.

10. Libbelah

Libbelah W:O:A Metalhead

Wie immer die fünf genialsten Tage des Jahres. Freunde getroffen die ich ein Jahr nicht mehr gesehen hab (eine hab ich sogar zwei Jahre nicht gesehen), mit ihnen Spaß gehabt, viiiel gelacht und ab und an geile Musik gehört. :D
    Und Bier gabs auch.

11. Bender2207

Bender2207 W:O:A Metalhead

Es war wiedermal ne geile Woche mit super Leuten und starker Musik

12. Libbelah

Libbelah W:O:A Metalhead

...und NUR darum gehts...

13. Bender2207

Bender2207 W:O:A Metalhead

Aber leider nicht allen.Den meisten kannst Du es garnicht recht machen,das wird immer mehr zur deutschen Mentalität.

14. Mutter

Mutter Member

ich fands auch geil

klar gibt es einiges was ich zum kotzen finde aber darum kann man einen grossen bogen machen. nächstes jahr bin ich/wir wieder dabei und am donnerstag wo dann wohl scorpions kommen ( was ich absolut grauenhaft finde! so grauenhaft wie in diesem jahr avantasia) da wird dann halt auf dem campgroud gefeiert. in diesem jahr waren wir auf campground noname mit namen i oder auch reservefläche 2. ist schon grenzwertig aber die abreise war sehr fein, weil das direkt an einer ausfahrstrasse war. verlaufen habe ICH mich auch nicht und es könnte alles noch viel schlimmer sein. allerdings war es in diesem jahr nicht das tollste wacken ... das gebe ich schon zu. aber das was die dauernörgler labern habe ich so nicht empfunden. aber jeder wie er/sie will.

Diese Seite empfehlen