Ich fahr nicht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von syltpower, 09. Juli 2012.

  1. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    8
    Also ich bin hier fast neu, und fahre NICHT nach Wacken.

    Jetzt ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Was darf ich nicht mitnehmen, was brauche ich nicht, wie mach ich es mir zuhause gemütlich.

    Fragen über fragen.

    Ich hoffe mir wird geholfen.
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Nichts darfst Du nicht mitnehmen, außer nichts, aber da bin ich mir nicht sicher...:)














    Kinderdienst??;)
     
  3. Mikaa

    Mikaa Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip kannst du es dir zu Hause mit ähnlichen grundbedingungen wie in wacken bequem machen: Bier und Fleisch. Nur die Salmonelleninfektionsgefahr ist zu Hause oft leider geringer.
     
  4. charly_murks

    charly_murks Guest

    Stell Dir ein Dixi in den Garten. Wenn du keinen hast, darf`s auch im Wohnzimmer sein. Wenn Dixi nicht geht, Du findest sicher ein Maisfeld.
    :ugly::ugly::Puke:
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Vergiss auch die Basissachen nicht nicht mit zu nehmen.

    Und die Anreise, tja... die kann man anfangen wenn man will. Auch fürs "zu früh kommen" gibt's keine Gebühren!

    Viel Spass weiter :)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Wat soll ich mit 2 Klos im Garten???? :confused:
     
  7. Syltine

    Syltine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache ich es mir zu hause nicht gemütlich?????

    Jede menge Handtücher auf die Fensterbank legen weil es ja reinregnet...Schlauchboot ausm Keller holen.:D
     
  8. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    8
    Na da informier ich mich wohl mal besser.


    Nö, dieses Jahr kein bock, bin beim RHF gewesen und im September beim Baltic, das langt erstmal.
     
  9. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    hey sylti! wir sind dieses jahr auch nicht dabei! setzen aus!
    wir fahren mal 4 tage nach tirol!und ansonsten balkonien! :p
     
  10. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    8
    Und was nehmt ihr so nicht mit und was macht ihr nicht.

    Also bitte, schön beim Thema bleiben.......:D:D:D:D
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    46.571
    Zustimmungen:
    1.189
    hmm da ich auch nicht fahr überleg ich grad ob ich mein schmusi teddy dann auch nicht mitnehmen darf:(:(:(
    ich weiß jetzt nicht ob ich das mal rein seelisch betrachtet überhaupt verkraften kann:(:(
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    statt die kloospülung zu bedienen, einfach einmal täglich mit dem staubsauger leersaugen und großflächig mit domestos das badezimmer einsprühen
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...schon wieder so 'ne scheiß Liste von 'nem N00b!!! :rolleyes: :o :p
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Um auch zu Hause das passende Wacken-Feeling zu erzeugen, solltest du auf jeden Fall ein paar halbstarke Krawallbrüder und Touristen einladen. Ein paar Anlagen im Garten und durchgängig ein schlechtes Album von einer schlechten Band wie etwa Rammstein laufen lassen, zwischendurch etwas schlimmen Schlager dazu, das dann lustig finden - fertig haste.
     
  15. MeistermetT

    MeistermetT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    0
    Den Panzertape-tanga oder dies Borat-Ding nicht vergessen.
     

Diese Seite empfehlen