Ich drohe mit Atomkrieg, wenn ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
... mir einer dieses Jahr ins Zelt fällt ! Ich muss nämlich leider mein sauteures North Face Zelt mitnehmen. Früher hab ich immer in meinem Kombi gepennt, aber da wir dieses Jahr mit dem Bus fahren, muss ich das Ding wohl mitnehmen !
Ganz wohl fühl ich mich dabei nicht ...
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Sei mal nicht so spießig Alter, es muß ja nicht immer Absicht sein die dahintersteckt, wenn jemand in ein Zelt kracht oft steckt die Droge Alk dahinter und wie Steurbar die Leute im Rauschzustand sind müßte ja auch klar sein, vor allem wenns dunkel ist, mein tip kauf dir ein Wegwerfzelt vom Plus und nimm das mit bevor du dich krumm und buklig ärgerst weil dein Luxuszelt wegen einem Open Air draufgegangen ist.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da hast du mein volles Verständnis.
Ich habe auch ein etwas teureres Zelt (zwar nicht so teuer wie deins, aber immerhin!).
Mir sind beim WFF auch 2 Typen bei `ner Rangelei ins Zelt gefallen, zwar nur 1 Stange verbogen, aber das reicht! Wage garnicht die Stange wieder gerade zu biegen, aus Angst, dass sie zerbricht.
Die Typen haben auch gar nicht verstanden, warum ich das nicht lustig fand.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ja Banshee :D
Wenigstens eine die mich versteht :)

Ich hab das Zelt nun schon fast 10 Jahre, und es hat mich auf so vielen Touren schon begleitet ...
( bin Paddler)
Gibt's denn keine Ersatzgestänge ?
Was fürn Zelt haste denn ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Von Systems at Mountains S.A.M Modell Melbourne, ist ein kelines Igluzelt, aber eben etwas teurer, das Gestänge ist aus Fiberglas.

Ich habe mir ein teureres Zelt gekauft, weil ich nicht jedes Jahr ein neues kaufen will und weil es sehr leicht (1,5 kg) ist. Kann ja nicht immer bei jemanden mitfahren, sondern bin auch öfter ma mit der Bahn unterwegs.
Muss mal gucken, ob ich irgendwo ein Ersatzsegmet kriege. Sonst nehme ich erstmal `ne Reperaturhülse mit, falls die Stange doch kaputt geht.

In Aldizelte fällt ja nie einer rein, nur in teure! ;) :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Naja weiss nicht würde mir dann für so ein Festival auch eins von Aldi oder so besorgen.Also auf nem Festival muss man davon ausgehen daß das Zelt kaputt geht oder geklaut wird.Wenn man dann unbedingt sein Luxuszelt mitnehmen will sollte man dann später nicht nörgeln wenn es passiert ist.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Na, wenn auffm Wacken jemand klaut, find ich das wirklich traurig.

Wenn sich da einer von nebenan nen Klappstuhl schnappt, weil die nich genügend haben, is das ja noch grad ok, geht man halt einmal am Tag rüber und sammelt seine Stühle wieder ein.

Aber klauen, einfach nur um sich das anzueignen?? Auffm Wacken??
Kann ich mir nich vorstellen.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
LOL
Nackend im Zelt oder in voller Kampfmontur mit Schwert und Armbrust vorm Zelt ???
Aber ich muss Dich enttäuschen werde wohl wahrscheinlich nicht in Wacken sein,also schaff Dir ein Wachhund an !!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wenn ich da bin naggisch, wenn nicht in Kampfmontur :D
is doch klar !
Wie, du bist nicht in Wacken ?
Wieso das denn ?
Ist deine Savage kaputt ?
(Hab auch eine *ggg)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe dieses Zelt:

http://www.karstadt.de/webapp/comme...+361448+361449&merchant_rn=2745&prrfnbr=42524

Also, ich weiss nicht. Ich habe mir doch extra für die Festivals ein besseres Zelt angschafft, einmal wegen dem Gweicht und damit nicht gleich absäuft oder wegweht, wenn mal wieder Regen und Sturm angesagt ist.

Ausserdem sind doch viele Leute mit `nem Camper, Wohnwagen und nicht nur mit Schrottautos da, die ja auch nicht unbedingt heil aus Wacken zurückkommen. Wenn da mal jemand mit `nem Nietengurt langschrammt und was alles passieren kann...
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
habe mir letzte woche im dänischen bettenhaus so nen 1-mann-zelt gekauft. hat 20 € gekostet, wenn mir da jemand drauf fällt/pinkelt ist es nicht allzu schlimm...solange ich zu dem zeitpunkt nicht drinliege :D

PS: mein kopp tut weh wie sonstwas, und ich weiss vom gestrigen abend NIX mehr...bin ich jetzt gehirnkrank :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Omegatherion
Na, wenn auffm Wacken jemand klaut, find ich das wirklich traurig.

Wenn sich da einer von nebenan nen Klappstuhl schnappt, weil die nich genügend haben, is das ja noch grad ok, geht man halt einmal am Tag rüber und sammelt seine Stühle wieder ein.

Aber klauen, einfach nur um sich das anzueignen?? Auffm Wacken??
Kann ich mir nich vorstellen.

Doch vor zwei Jahren haben sie einem Kumpel sein Zelt geklaut.
Das war total lustig weil der garnix getrunken hatte und er meinte er wäre total voll weil er sein Zelt nicht gefunden hat
LOL

Original geschrieben von Morgenurin
Wenn ich da bin naggisch, wenn nicht in Kampfmontur
is doch klar !
Wie, du bist nicht in Wacken ?
Wieso das denn ?
Ist deine Savage kaputt ?
(Hab auch eine *ggg)

Savage kaputt ???
Höööö ???
Nö hab ne Einladung nach Hamburch bekommen