Ich drohe mit Atomkrieg, wenn ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 21. Juli 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ... mir einer dieses Jahr ins Zelt fällt ! Ich muss nämlich leider mein sauteures North Face Zelt mitnehmen. Früher hab ich immer in meinem Kombi gepennt, aber da wir dieses Jahr mit dem Bus fahren, muss ich das Ding wohl mitnehmen !
    Ganz wohl fühl ich mich dabei nicht ...
     
  2. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sei mal nicht so spießig Alter, es muß ja nicht immer Absicht sein die dahintersteckt, wenn jemand in ein Zelt kracht oft steckt die Droge Alk dahinter und wie Steurbar die Leute im Rauschzustand sind müßte ja auch klar sein, vor allem wenns dunkel ist, mein tip kauf dir ein Wegwerfzelt vom Plus und nimm das mit bevor du dich krumm und buklig ärgerst weil dein Luxuszelt wegen einem Open Air draufgegangen ist.
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du mein volles Verständnis.
    Ich habe auch ein etwas teureres Zelt (zwar nicht so teuer wie deins, aber immerhin!).
    Mir sind beim WFF auch 2 Typen bei `ner Rangelei ins Zelt gefallen, zwar nur 1 Stange verbogen, aber das reicht! Wage garnicht die Stange wieder gerade zu biegen, aus Angst, dass sie zerbricht.
    Die Typen haben auch gar nicht verstanden, warum ich das nicht lustig fand.
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ja Banshee :D
    Wenigstens eine die mich versteht :)

    Ich hab das Zelt nun schon fast 10 Jahre, und es hat mich auf so vielen Touren schon begleitet ...
    ( bin Paddler)
    Gibt's denn keine Ersatzgestänge ?
    Was fürn Zelt haste denn ?
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Von Systems at Mountains S.A.M Modell Melbourne, ist ein kelines Igluzelt, aber eben etwas teurer, das Gestänge ist aus Fiberglas.

    Ich habe mir ein teureres Zelt gekauft, weil ich nicht jedes Jahr ein neues kaufen will und weil es sehr leicht (1,5 kg) ist. Kann ja nicht immer bei jemanden mitfahren, sondern bin auch öfter ma mit der Bahn unterwegs.
    Muss mal gucken, ob ich irgendwo ein Ersatzsegmet kriege. Sonst nehme ich erstmal `ne Reperaturhülse mit, falls die Stange doch kaputt geht.

    In Aldizelte fällt ja nie einer rein, nur in teure! ;) :D
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm
    Mess doch mal das Gestänge aus und tausch es gegen ein Alugestänge aus.
    Dann haste Ruhe !
     
  7. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Auch sehr schön, wenn jemand drauf pinkelt. Mein Bruder war letztes Jahr mit nem neuen Zelt da und in der Nacht konnte sich jemand nicht zurück halten...
     
  8. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Naja weiss nicht würde mir dann für so ein Festival auch eins von Aldi oder so besorgen.Also auf nem Festival muss man davon ausgehen daß das Zelt kaputt geht oder geklaut wird.Wenn man dann unbedingt sein Luxuszelt mitnehmen will sollte man dann später nicht nörgeln wenn es passiert ist.
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm Artemis, da du ja das Groupie der Forumband bist verplfichte ich dich hiermit dazu das Zelt zu bewachen wenn ich nicht da bin :D
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn auffm Wacken jemand klaut, find ich das wirklich traurig.

    Wenn sich da einer von nebenan nen Klappstuhl schnappt, weil die nich genügend haben, is das ja noch grad ok, geht man halt einmal am Tag rüber und sammelt seine Stühle wieder ein.

    Aber klauen, einfach nur um sich das anzueignen?? Auffm Wacken??
    Kann ich mir nich vorstellen.
     
  11. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    Nackend im Zelt oder in voller Kampfmontur mit Schwert und Armbrust vorm Zelt ???
    Aber ich muss Dich enttäuschen werde wohl wahrscheinlich nicht in Wacken sein,also schaff Dir ein Wachhund an !!!!
     
  12. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich da bin naggisch, wenn nicht in Kampfmontur :D
    is doch klar !
    Wie, du bist nicht in Wacken ?
    Wieso das denn ?
    Ist deine Savage kaputt ?
    (Hab auch eine *ggg)
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Zelt:

    http://www.karstadt.de/webapp/comme...+361448+361449&merchant_rn=2745&prrfnbr=42524

    Also, ich weiss nicht. Ich habe mir doch extra für die Festivals ein besseres Zelt angschafft, einmal wegen dem Gweicht und damit nicht gleich absäuft oder wegweht, wenn mal wieder Regen und Sturm angesagt ist.

    Ausserdem sind doch viele Leute mit `nem Camper, Wohnwagen und nicht nur mit Schrottautos da, die ja auch nicht unbedingt heil aus Wacken zurückkommen. Wenn da mal jemand mit `nem Nietengurt langschrammt und was alles passieren kann...
     
  14. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    habe mir letzte woche im dänischen bettenhaus so nen 1-mann-zelt gekauft. hat 20 € gekostet, wenn mir da jemand drauf fällt/pinkelt ist es nicht allzu schlimm...solange ich zu dem zeitpunkt nicht drinliege :D

    PS: mein kopp tut weh wie sonstwas, und ich weiss vom gestrigen abend NIX mehr...bin ich jetzt gehirnkrank :D
     
  15. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Doch vor zwei Jahren haben sie einem Kumpel sein Zelt geklaut.
    Das war total lustig weil der garnix getrunken hatte und er meinte er wäre total voll weil er sein Zelt nicht gefunden hat
    LOL

    Savage kaputt ???
    Höööö ???
    Nö hab ne Einladung nach Hamburch bekommen
     

Diese Seite empfehlen