Ich drehe durch......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Re: Ich drehe durch......

Original geschrieben von rotnroll666
JAAAA ICh habs gesehen. Und du nervst nicht :D

Das Video ist soooooooo geil. Das ist vom Wacken 2000... Bestes Wacken aller Zeiten... Und der Song einfach nur geil und Gänsehaut machend.


Faaaaaaaalsch.

Wacken 98!!!

2000 hatten die nicht den Something wicked Kram auf der Bühne und es war dunkel und nicht hell.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Re: Ich drehe durch......

Original geschrieben von rotnroll666
JAAAA ICh habs gesehen. Und du nervst nicht :D

Das Video ist soooooooo geil. Das ist vom Wacken 2000... Bestes Wacken aller Zeiten... Und der Song einfach nur geil und Gänsehaut machend.


Aber du hast Recht das war das beste Wacken aller Zeiten.
Und die Balladesken Songs von Iced Earth sind und beliben Hammer Songs und werden nie wieder so geil klingen, ohne Mathew.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Ich drehe durch......

Original geschrieben von Drunken Master
Faaaaaaaalsch.

Wacken 98!!!

2000 hatten die nicht den Something wicked Kram auf der Bühne und es war dunkel und nicht hell.


Grmpf... Jetzt wo du's sagst....

An den Something Wicked Kram kann ich mich nicht erinnern, aber an den hell/dunkel unterschied.

Ich konnt auch net erkennen, ob der Jon Schaffer ne Halskrause anhatte oder nicht und 2000 hatte er eine an.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Ich drehe durch......

Original geschrieben von Drunken Master
Aber du hast Recht das war das beste Wacken aller Zeiten.
Und die Balladesken Songs von Iced Earth sind und beliben Hammer Songs und werden nie wieder so geil klingen, ohne Mathew.

Das ist allerdings sehr richtig... Nichts gegen den Ripper, aber ich mochte weder seine noch Halfords Stimmlage bei Priest und bei Iced Earth werd ich sie hassen... :-(
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Re: Re: Re: Ich drehe durch......

Original geschrieben von rotnroll666
Das ist allerdings sehr richtig... Nichts gegen den Ripper, aber ich mochte weder seine noch Halfords Stimmlage bei Priest und bei Iced Earth werd ich sie hassen... :-(

Ich kann den Ripper auf den Tod nicht ausstehen. Ich mein OK die Juglator ging aber der letzte output Demolition war wirklich Demolition.