Ich Dreh Durch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 02. Juni 2004.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    so eine verdammte verfluchte scheisse!!!!!!!!

    da kotzt man sich den halben tag und die halbe nacht mit einer scheiss zeichnung ab und wenn man fast fertig ist stellt man fest, dass 1 (!!!!!!!!) einziger punkt falsch is, der aber ziemlich gravierend ist......alles nochmal von vorne....
    und das, wo ich so eh scho so haufen zeug zum machen hab....könnt kotzen

    da beruhigt mich net mal das bier mehr

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.735
    Zustimmungen:
    1.960


    Das is nich so toll!

    *Scratch mal tätschelt*
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Was´n für ne Zeichnung???
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    des is oberbeschissen....etz kann ich erst recht nimmer schlafen und in 5,5h muss ich eh wieder aufstehn...und dann noch in die fh fahrn...wird wohl auch fürn arsch sein
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ach für die fh...technisches darstellen...is net besonders schwer, aber rel. aufwendig und man braucht halt ewig
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Mit Hand gezeichnet oder mit PC????
    Mich wundert halt das man nen Fehler inner Zeichnung nicht beseitigen kann...........
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mit hand...mit pc wärs kein problem, da wärs ein klick und die sache wär erledigt

    den fehler kann ich deswegen net beseitigen, weil fast die ganze zeichnung scho mit tusche (!) fertig gezeichnet ist...aber durch den einen falschen punkt stimmen sehr viele linien nimmer und die ganze konstruktion is falsch....ausbessern fast unmöglich und würde scheisse aussehen...hab den fehler einfach zu spät gesehen :,(
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen.........wunderte mich schon........
    Dachte heute würde sowieso alles nur noch mit PC gemacht werden.............

    Naja........meinen letzten Schultag hatte ich vor 13 Jahren oder so.........da war eh noch alles anders :rolleyes:


    Na denn wünsch ich dir viel Glück bei der nächsten Zeichnung...........
     
  9. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Dat is natürlich kacke.

    Und ich Arsch hab mir grad Rotwein aufn Teppich gekippt!
    Ich könnt mich auch grad...
    Hab Salz drauf. Hoff dat hilft....
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.735
    Zustimmungen:
    1.960

    Hat das jetz irgendwie Konsequenzen für dich? Außer natürlich der ganze Ärger und die Zeit die dir jetz verlorengegangen ist.
    Wann hättest die denn gebraucht?
     
  11. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Hast du'n Fluchtpunkt falsch gesetzt? Sowas ist fatal, basiert ja nun die ganze Zeichnung drauf
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich an die Zeiten, wo ich Maschinenbau und darstellende Geometrie noch hatte, da habe ich auch oft geflucht
     
  13. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Darstellende Geometrie ? :D
    Oh weh, da hab ich mir auch mal einige Nächte mit um die Ohren geschslagen ...
    Bei mir war's ein fünfseitiger, unregelmässiger und schräg abgeschnittener Pyramidenstumpf, wo schräg ein Zylinder drin steckte :rolleyes:
    Is zwar schon ne Weile her, aber das vergess Ich nie :rolleyes:
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    meine Lieblinge waren Kegelschnitte
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    sonst zeichnen wir schon das meiste am pc...nur in diesem fach noch net *grml*

    danke, ich hoff, dass der nächste versuch dann richtig sein wird



    zum glück hab ich mir abgewöhnt, alles bis zum schluss rauszuschieben (ausser das lernen *g) und somit hab ich nur den zeitverlust und ärger...muss es nä. dienstag abgeben


    so in der art, ja :(


    bei mir is es nur eine dreiseitige pyramide mit einem durchdringenden prisma...also net wirklich schwer, aber eben aufwendig

    die kegelschnitte haben wir damals in der realschule gemacht..war ganz nett ;)
     

Diese Seite empfehlen