Ich dreh durch - Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hm..Setlist...achgottchen, sowas kann ich mir NIE merken...

aber es hörte mit S.M.F. auf, "The Price" war dabei (schluchz), We´re not gonna take it mittendrin (hmpf), Stay hungry, I wanna rock...usw usf.


Hör dir einfach "The Essentials" an, dann passt es ungefähr :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ich möchte nicht behaupten, dass Twisted Sister besser sind als Iced Earth,...:o (für mich nicht)


ABER!!! Sie haben auf dem Bang Your Head definitiv bewiesen, dass sie das Zeug zum Headliner haben!
Geile Party! Muss ich echt sagen.
Hut ab ;)

"We´re not gonna take it" *sing*

:D:D:D:D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
hm..Setlist...achgottchen, sowas kann ich mir NIE merken...

aber es hörte mit S.M.F. auf, "The Price" war dabei (schluchz), We´re not gonna take it mittendrin (hmpf), Stay hungry, I wanna rock...usw usf.


Hör dir einfach "The Essentials" an, dann passt es ungefähr :D

Brauche ich nicht, habe damals genug von denen gehört, aber es gibt ein paar Junghüpfer, die die nicht kennen ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Übrigens, da einige hier TS nicht so gut kennen wäre es vielleicht schön ein Liste der bekanntesten Songs aufzustellen - hat jemanden eine Playliste vom BYH?

Standardprogramm, ausser ride to live, live to ride war die Überraschung sonst alle klassiker:

The kids are back
You can't stop rock'n roll
Under the blade
stay hungry
burn in hell
destroyer
come out and play
i wanna rock
den radiosong (we're not gonna take it)
like a knife in the back
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Die werden aber doch wohl bitte noch Hot Love spielen.....:D

Allein dat video is ja man genial....da wo der Knopf vonne Bluse und so ......:D

Hellyeah........Twisted Fucking Sister

The OldOne
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
geil geil :D

ich mag zwar auch Iced Earth lieber, aber die kann ich sicher noch n paar mal sehen.

und Twisted Sister machen schon echt spaß :D
v.a. da ich dieses jahr auch nich aufs BYH konnt! :)


I WANNA ROCK!