Ich dreh durch - Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TS spielen.......aaarrrggggghhhhhhhhhhhh :D:D:D

guckste ins Q&A


.... Wacken-holger .....
nein - nicht möglich- wir haben als ersatz TWISTED SISTER bestätigt bekommen sowie werden morgen den Absagetext von jon Schaffer veröffentlichen. sorry - aber IE haben alles versucht aber für 2003 geht es aus den bekannten Gründen nicht.

The OldOne :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hätte lieber IE gesehen :( egal, we're not gonna fuckin' take it.
obwohl die sister doch rockt ::::............jiipiie!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von OldOne
dat is ja wohl megasuperdupergenial.......

Da bin ich mal sprachlos......

The OldOne

Die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen, allerdings ist es garantiert schwierig einen Headliner mitten in der Festival-Saison kurzfristig zu ersetzen - TS hat zumindest Headliner-Format, selbst wenn's nicht jedermanns Sache ist - IE wär mir lieber gewesen - aber was nicht geht, geht halt nicht...

Editiert, da ich eine nicht vorhandene Ironie reininterpretiert hatte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von ScoX
na ja, geschmäcker sind verschieden. wieder mehr zeit zum saufen. aber gibt ja noch genug andere gute bands. :D

Ja, Geschmäcker sind halt verschieden.......

und für mich geht damit ein Jugendtraum in Erfüllung.....noch nie gesehen und beim BYH musste ich leider passen.....

:D:D:D *springimkreis*

Und, in meinen Augen wird sogar noch IE übertrumpft :D

The OldOne
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich freue mich auf TS! Sie sind ein genailer Ersatz!

Ich bin irgendwie von Iced Earth enttäuscht...haben nun schon zwei Mal ihre Termin in einem Konzert in Europa nat wahr genommen.....*grummel*

Das müssen sie nun erstmal mit einem Hammer Album wieder gut machen....und einer genailen Tour!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Jippiiie !!

Ist zwar schade, dass Iced Earth nu echt nicht spielen aber damit hatte ich mich eigentlich schon abgefunden...

Aber ich freu mich tierisch auf Twisted Fuckin' Sister !!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uff, kann ich ENDLICH hier drüber reden :D :D, das ist schon seit Sweden Rock am laufen...und ich durfte ja nix sagen...*mundzukleb*

Seit gestern abend ist es halbwegs offiziell, nur durfte das natürlich keiner auf dem BYH!!! ausplaudern,sonst hätte Odermättchen einen Herzkaschperl erlitten :D :D


Ich freu mich TIERISCH, habe sie noch NIE gesehen und dann dieses Jahr gleich 3 mal...*hoppsrum*

Kann schon verstehen und rechne auch damit, dass es wieder VIELEVIELE Meckerer geben wird, aber mal ehrlich: das wird PARTY!!!!!
 
Original geschrieben von OldOne
TS spielen.......aaarrrggggghhhhhhhhhhhh :D:D:D

guckste ins Q&A


.... Wacken-holger .....
nein - nicht möglich- wir haben als ersatz TWISTED SISTER bestätigt bekommen sowie werden morgen den Absagetext von jon Schaffer veröffentlichen. sorry - aber IE haben alles versucht aber für 2003 geht es aus den bekannten Gründen nicht.

The OldOne :D:D
WAAAAAAAAAS????????
Nee........ich glaubs nich............

*jubelfreu*
*Freudensprüngemach*

Erst mal nachgucken.........

das is aber ´n 200%iger Ersatz für IE...............gei geil geil......:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
MasterofHades RECHT geben muss.......

Das ist mehr als ersatz und 1000mal besser als IE.

Das ist .... ach, mir fehlen die Worte :D

Wer wat anderes sagt lügt :D

The OldOne