Ich dreh durch - Twisted Sister

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 29. Juni 2003.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    TS spielen.......aaarrrggggghhhhhhhhhhhh :D:D:D

    guckste ins Q&A


    .... Wacken-holger .....
    nein - nicht möglich- wir haben als ersatz TWISTED SISTER bestätigt bekommen sowie werden morgen den Absagetext von jon Schaffer veröffentlichen. sorry - aber IE haben alles versucht aber für 2003 geht es aus den bekannten Gründen nicht.

    The OldOne :D:D
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hätte lieber IE gesehen :( egal, we're not gonna fuckin' take it.
    obwohl die sister doch rockt ::::............jiipiie!
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    oh neeeeeeeeeee. nicht wirklich, was solln der scheiß. das ist doch kein ersatz.
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    dat is ja wohl megasuperdupergenial.......

    Da bin ich mal sprachlos......

    The OldOne
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    na ja, geschmäcker sind verschieden. wieder mehr zeit zum saufen. aber gibt ja noch genug andere gute bands. :D
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    dank Undos Andeutungen hab ich mir das schon gedacht :D :p
    hätte aber auch lieber IE gesehen ;)
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen, allerdings ist es garantiert schwierig einen Headliner mitten in der Festival-Saison kurzfristig zu ersetzen - TS hat zumindest Headliner-Format, selbst wenn's nicht jedermanns Sache ist - IE wär mir lieber gewesen - aber was nicht geht, geht halt nicht...

    Editiert, da ich eine nicht vorhandene Ironie reininterpretiert hatte :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2003
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Geschmäcker sind halt verschieden.......

    und für mich geht damit ein Jugendtraum in Erfüllung.....noch nie gesehen und beim BYH musste ich leider passen.....

    :D:D:D *springimkreis*

    Und, in meinen Augen wird sogar noch IE übertrumpft :D

    The OldOne
     
  9. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auf TS! Sie sind ein genailer Ersatz!

    Ich bin irgendwie von Iced Earth enttäuscht...haben nun schon zwei Mal ihre Termin in einem Konzert in Europa nat wahr genommen.....*grummel*

    Das müssen sie nun erstmal mit einem Hammer Album wieder gut machen....und einer genailen Tour!
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Jippiiie !!

    Ist zwar schade, dass Iced Earth nu echt nicht spielen aber damit hatte ich mich eigentlich schon abgefunden...

    Aber ich freu mich tierisch auf Twisted Fuckin' Sister !!!
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Uff, kann ich ENDLICH hier drüber reden :D :D, das ist schon seit Sweden Rock am laufen...und ich durfte ja nix sagen...*mundzukleb*

    Seit gestern abend ist es halbwegs offiziell, nur durfte das natürlich keiner auf dem BYH!!! ausplaudern,sonst hätte Odermättchen einen Herzkaschperl erlitten :D :D


    Ich freu mich TIERISCH, habe sie noch NIE gesehen und dann dieses Jahr gleich 3 mal...*hoppsrum*

    Kann schon verstehen und rechne auch damit, dass es wieder VIELEVIELE Meckerer geben wird, aber mal ehrlich: das wird PARTY!!!!!
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Nein!!!!! und ich komm nicht! Scheiße!!! Fuck!!!
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAAAAAAS????????
    Nee........ich glaubs nich............

    *jubelfreu*
    *Freudensprüngemach*

    Erst mal nachgucken.........

    das is aber ´n 200%iger Ersatz für IE...............gei geil geil......:D:D
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    *beistimm* - vor sllen Dingen sind die wenigen (beiden?) Gigs die letzten der Band. Es sollen die offiziellen Abschiedsgigs sein -also was ganz Besonderes!
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    MasterofHades RECHT geben muss.......

    Das ist mehr als ersatz und 1000mal besser als IE.

    Das ist .... ach, mir fehlen die Worte :D

    Wer wat anderes sagt lügt :D

    The OldOne
     

Diese Seite empfehlen