ich dreh am rad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Vorteilhaft ist der Abschreckungsvorteil! Also man geht in einem LAngen LEdermantel abesten einem aus Zeiten vor dem Zweiten Weltkrieg durch die Stadt und guckt etwsa knurrig! Die meisten wechseln die Straßen seite wenn ich ihnen entgegen komme! :D Das wirkt meist bei Gruppen bis etwa 4 Personen! Danach über wiegt das Mehrheitsgefühl des Gegners! Wir haben hier meist Probleme mit ausländischen Jugendlichen und rechten!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schlossvippach
im ernst: irgendwie hatte ich so schwierigkeiten nie, k.a., vielleicht gehe ich einfach auf die "falschen" partys...

ja, geht mir genauso :)
ich frag mich die ganze zeit ob ich was verpasst hab ...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Vorteilhaft ist der Abschreckungsvorteil! Also man geht in einem LAngen LEdermantel abesten einem aus Zeiten vor dem Zweiten Weltkrieg durch die Stadt und guckt etwsa knurrig! Die meisten wechseln die Straßen seite wenn ich ihnen entgegen komme! :D Das wirkt meist bei Gruppen bis etwa 4 Personen! Danach über wiegt das Mehrheitsgefühl des Gegners! Wir haben hier meist Probleme mit ausländischen Jugendlichen und rechten!

Naja man kann aber auch die erfahrung machen das du genau darauf angesprochen wirst :D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lost Viking
Entwerder rennst du hier nem Gewaltbereiten Nazi-trupp in die Arme oder du wirdt von nen paar schwarz Füßen angemacht!!!

Das mit dem Abschrecken funtz recht gut nur wenn sich die anderen trotzdem im Vorteil wähnen wirt es kritisch!

Deshalb solltest Du unter Deiner Nazi-Joppe immer ein PEACE T-Shirt oder irgendwas von Greenpeace tragen. Das KANN helfen...























Muss aber nicht! :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Wenn man auf eine Gruppe trifftimmer den gößten als erstes umhauen dann haben die anderen meistens schon muffe. Hat meistens geklappt aber auch schon öfter nicht. Wenn mich son dreikäsehoch anmachen würde nur weil sein Schatten dabei ist würdich erst mal weggehen und später mir zuerst den großen und falls der wirklich nur groß war danach den kleinen packen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Drunken Master
Wenn man auf eine Gruppe trifftimmer den gößten als erstes umhauen dann haben die anderen meistens schon muffe. Hat meistens geklappt aber auch schon öfter nicht. Wenn mich son dreikäsehoch anmachen würde nur weil sein Schatten dabei ist würdich erst mal weggehen und später mir zuerst den großen und falls der wirklich nur groß war danach den kleinen packen.
Wenn ich doof angelabert werde, was net allzu häufig passiert und passiert ist, dann dreh ich mich um und gehe, oder ich laber den einfach tot, was dann meist in einem Versöhnungsbier o.ähnlichem endete. Gekloppt habe ich mich das letzte Mal in der Grundschule - und wie wir alle wissen, waren unsere Kloppereien damals nahezu harmlos ;) (und vor allem meistens fair)...

Und den einzigen, der wirklich auf Krawall oder sonstwas aus war, (und wo ich froh war, das gleiche T-Shirt wie die großen Jungs um mich herum zu tragen) hatte ich übrigens in einer Metal-Kneipe. Soviel zu friedliebenden Toleranz-Metallern ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Jaja, mir wurde von einem Scheunenfest erzählt, bei dem es jedes Jahr mindestens EINEN Toten gibt. Und zwar nicht durch übermäßigen Alkoholkonsum und/oder anschliessender Dummheit... :rolleyes:

Sondern durch Schlägereien?

Ich weiß auch nicht, vielleicht braucht man einfach etwas Talent, um ständig in irgendwelche Schlägereien zu geraten.

Ich hab mich das letzte Mal gehauen mit meinem besten Freund, als wir Beide 12 waren oder so. Es ging um ein Badminton-Spiel....... :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ihr habt Sorgen, über dummschwätzende Kiddies kann ich mich immer köstlich amüsieren! Nix mit umhauen oder totlabern oder son Quatsch. Nur wenns faschistisch wird, werd ich eklich!

@den bedauernswerten Scox (;)) biste am näxten Samstag. also den 4.6. zufällig im Rosenkeller in Jena?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
So ein unglaublicher Bockmist, das hat es selbstverständlich immer und zu jeder Zeit gegeben.


Auch damals als du klein warst, Mitte der 90er.
:rolleyes:

Herrgott. Ich habe mit "wir" mich und meine Kumpels gemeint verdammt.
Natürlich gab es sowas immer. Ich hab ja niemals geschrieben das es net so gewesen ist.
Das Leute aber auch jedes kleine Wort auseinander nehmen müssen :rolleyes: