ich dreh am rad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
was für n beschissener abend
da muss oich michj doch ttssächölich von irgend so nem 15jährigem zulabern lassen ob ich eins aufs maul wikll nur weil dessen stief bruder oder sonst was anwesent war
so eine dumme scheiße, so im arsch war ich seit langem nicht mehr! wenn ich dieses jleine stück scheiße ohne seinen bodyguard erwische ist der im arsch. oh man, gebt mir rache, ich dreh durch
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGG was fü ne demütiguhg!!!!!!!!!
skøl!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
ISt das nicht immer so? Ich meine man lätscht so durch sein Leben und wird von irgend so nem Halbstarken angemacht weil dieser sich profilieren will und man kann nix tun da hinter dem son Kleider schrank steht! Und wenn nicht und du ihm so richtig schon den Kiefer in Form bringst, irgend wann die Jungs mit dem grün silbernen Reklameautos auf der Matte stehen!!!
Es ist zum Kotzen! Als wir noch jung waren haben wir uns das nicht getraut!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lost Viking
Die Frage sollt doch aber sein, warum provozieren die Blagen immer Gewalt!!!
Weil das das einzige ist, was jeder kann, wenn der Schrank hinter ihm groß genug ist.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
damals????

*insprofilschautundsichwundert*

Naja ich geh jetz mal net von dem 15 järhigen aus sonder eben allgemein.
Ich meine "damals" als ich inner 5. klasse war hatten wir richtig respekt vor den "großen" die grad abi oder so machten. (das is scho gute 9 Jahre her ;) )

Aber heutzutage isses alles ganz anders. Da gehen die 5. klässler pisser scho zu den "großen" und pöbeln die an, von wegen "ich hol meinen bruder"
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Sowas kenne ich. Entweder beide fertig machen oder einfach weggehen. Der Klügere gibt nach :D
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Original geschrieben von Lost Viking
Is nur scheiße wenn der Dümmere ne Wumme hat und dem Klügeren in den Rücken schießt!!!

Da haste natürlich auch wieder recht, kommt aber zumindest bei mir in der Gegend etwas seltener vor :D
 
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

gewalt erzeugt gegengewalt!!

aber mir is das auch egal solange ich stärker bin!!:D:D:D:D

was ich bei dir in vielen fällen nicht bezweifle...


willst du nicht mein großer bruder sein ;)

im ernst: irgendwie hatte ich so schwierigkeiten nie, k.a., vielleicht gehe ich einfach auf die "falschen" partys...