ich dreh am rad

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 28. Mai 2004.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    was für n beschissener abend
    da muss oich michj doch ttssächölich von irgend so nem 15jährigem zulabern lassen ob ich eins aufs maul wikll nur weil dessen stief bruder oder sonst was anwesent war
    so eine dumme scheiße, so im arsch war ich seit langem nicht mehr! wenn ich dieses jleine stück scheiße ohne seinen bodyguard erwische ist der im arsch. oh man, gebt mir rache, ich dreh durch
    AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGG was fü ne demütiguhg!!!!!!!!!
    skøl!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich ........
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    solche Geschichten kenn ich auch, mit dem kleinen Beisatz, dass ich drauf eingegangen bin.... und das ging nicht gut aus...für die!:D
     
  4. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ISt das nicht immer so? Ich meine man lätscht so durch sein Leben und wird von irgend so nem Halbstarken angemacht weil dieser sich profilieren will und man kann nix tun da hinter dem son Kleider schrank steht! Und wenn nicht und du ihm so richtig schon den Kiefer in Form bringst, irgend wann die Jungs mit dem grün silbernen Reklameautos auf der Matte stehen!!!
    Es ist zum Kotzen! Als wir noch jung waren haben wir uns das nicht getraut!!!
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    gewalt erzeugt gegengewalt!!

    aber mir is das auch egal solange ich stärker bin!!:D:D:D:D
     
  6. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage sollt doch aber sein, warum provozieren die Blagen immer Gewalt!!!
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Weil das das einzige ist, was jeder kann, wenn der Schrank hinter ihm groß genug ist.
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Tja so ist das heutzutage.

    Wie schon geschrieben wurde, wir haben uns sowas damals net getraut
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    damals????

    *insprofilschautundsichwundert*
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Naja ich geh jetz mal net von dem 15 järhigen aus sonder eben allgemein.
    Ich meine "damals" als ich inner 5. klasse war hatten wir richtig respekt vor den "großen" die grad abi oder so machten. (das is scho gute 9 Jahre her ;) )

    Aber heutzutage isses alles ganz anders. Da gehen die 5. klässler pisser scho zu den "großen" und pöbeln die an, von wegen "ich hol meinen bruder"
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab damals auch immer voll draufgehauen :rolleyes:

    Aber man wird mit der Zeit ruhiger ;)
     
  12. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kenne ich. Entweder beide fertig machen oder einfach weggehen. Der Klügere gibt nach :D
     
  13. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Is nur scheiße wenn der Dümmere ne Wumme hat und dem Klügeren in den Rücken schießt!!!
     
  14. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Da haste natürlich auch wieder recht, kommt aber zumindest bei mir in der Gegend etwas seltener vor :D
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    was ich bei dir in vielen fällen nicht bezweifle...


    willst du nicht mein großer bruder sein ;)

    im ernst: irgendwie hatte ich so schwierigkeiten nie, k.a., vielleicht gehe ich einfach auf die "falschen" partys...
     

Diese Seite empfehlen