Ich denke es reicht um mit star...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
das ist lustig
beim letzen mal bin ich
a ) 7-8 km mitm fuß zu mir gelaufen
b habe fast meine butze bei ner kochaktion abgefacklt weil ich doch zu müde war und mich lieber ins bett gepackt habe
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Aha. Was immer das sein mag.:)
eine von zwei kneipen in MG, wo man hingehen kann (sind gegenüber) ...

waren da letzten sommer mit 10 leuten ... oder so ... war eingetlich ein lustiger abend :D

der tisch war immer gerammelt voll mit drinks :D

und mbh und mastabe und ich haben auf dem weg zum bahnhof fußball gespielt mit einem lampenschirm ... danach waren wir noch hühnchen essen :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
eine von zwei kneipen in MG, wo man hingehen kann (sind gegenüber) ...

waren da letzten sommer mit 10 leuten ... oder so ... war eingetlich ein lustiger abend :D

der tisch war immer gerammelt voll mit drinks :D

und mbh und mastabe und ich haben auf dem weg zum bahnhof fußball gespielt mit einem lampenschirm ... danach waren wir noch hühnchen essen :D
Beängstigend.:D