Ich Darf Meine Haare Behalten!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkGhost, 21. Februar 2002.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    YAAAAAAAAAH
    SO GEIL
    Heute kommt endlich son Zettel
    "nach dem Ergebnis ihrer Musterung am 07.01.2002 sind Sie NICHT WEHRDIENSTFÄHIG
    Sie unterliegen NICHT MEHR der Wehrüberwachung"
    geil is auch noch das hier:
    "Gegen diesen Bescheid kann innerhalb von zwei Wochen nach Bekanntgabe Widerspruch erhoben werden"
    jo sicher ^^
    MAN is das geil. YEAH.
     
  2. Drachentochter

    Drachentochter Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen... Glück gehabt *g* mein Bruder muss hin :p harharhar
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch!!!! Das heisst du kannst jetzt nach wie vor ohne Ängste auszustehen, die Seife beim Duschen fallen lassen;)
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hättest doch sowieso deine Haare behalten können, hättest nur verweigern müssen...
     
  5. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    bäh zivi ne hätt ich nie im leben gemacht...
     
  6. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich mach zivi
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht? Zivi ist eigendlich nicht schlecht, wenn du nicht gerade den letzten Job hast...
     
  8. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Zivildienst rules!

    Denkt ihr, Wehrdienst ist besser als Zivildienst? Im Dreck rumrobben und irgend so einem Depp aufs Wort gehorchen, der sich zufällig gerade Spiess nennt? Da such ich mir lieber ne gescheite Zivistelle!
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte meinen spaß beim bund.... und im dreck robben kann ziemlich bock machen... man muss sich halt immer seinen teil denken und später über die deppen lachen
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd wohl zum Bund gehen! hab kein bock uf Zivildienst! Und 7 Jahre Feuerwehr is auch scheiße! Und das bißchen während der Grundausbildung im Dreck robben und danach im Büro die Eier schaukeln... Kein Ding!
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    kannst natürlich auch wie ich ne stelle in der kampftruppe bekommen, wo du immer draussen bist. aber beim bund war ne echt hohe metller quote, da waren die abende immer ziemlich cool
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Mit meiner Ausbildung kommste zu 99% ins Büro! Haben die zumindest be der Musterung zu nem Kollegen von mir gesagt! Und da ich da auch hin will... Passt doch!
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ... oh, oft kann das aber auch nach hinten losgehen, dass die kaufleute ans mg stellen und dann den maurer ins büro stetzen... das ist die deutsche bw und nicht eine "organisierte" vereinigung schlauer leute
     
  14. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Das is mein Arbeitgeber auch nicht! Organisation kennen die da nich! Also...
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn Wrack muss man eigentlich sein, um ausgemustert zu werden??

    Selbst mir Fettsack haben die T2 verpasst.
    Und soviel ich mitgekriegt hab, muss man schon ohne Arme und Beine auftauchen, um nicht genommen zu werden.
     

Diese Seite empfehlen