ich buhe auch nicht...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von tine-666, 12. Februar 2005.

  1. tine-666

    tine-666 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sondern werde mich auch am Donnerstag aufs Gelände begeben und mir Oomph! anschauen! Hatte im Dezember lange hin und her überlegt, mir die Tour anzuschauen, hab´s dann terminlich aber doch nicht hinbekommen.

    Wem die Musik bzw. das "befürchtete" Publikum nicht gefällt, der sollte es so halten wie wir letztes Jahr bei den Onkelz: Gemütliches Grillen und Bierschlürfen auf dem Zeltplatz, wir haben dann ne Klampfe rausgeholt und besoffen Siebziger- und Achtziger-Rockhymnen gelallt! Mann, Leute, ich mag auch nicht jede Richtung oder Band, die auf dem Wacken vertreten ist! Na und, dann geh ich halt nicht hin! Niemand wird Euch Richtung Bühne prügeln! Mann kann sich auch manchmal ganz schön kindisch anstellen. Glaubt ihr wirklich, dass Holger & Co. jetzt Oomph! und Nightwish plötzlich absagen, nur weil einige meinen, die Mucke passt nicht zum Wacken? Wenn letztes Jahr die Onkelz aufgrund doch heftiger Proteste (die nicht unbedingt auf den Musikstil zielten) spielen durften, haben die anderen Bands doch wohl jedes Recht dazu, oder?

    Toleranz ist Stärke!

    Tine-666
     

Diese Seite empfehlen