ich buhe auch nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tine-666

Newbie
3 Juni 2002
22
0
46
52
Harpstedt
Website besuchen
sondern werde mich auch am Donnerstag aufs Gelände begeben und mir Oomph! anschauen! Hatte im Dezember lange hin und her überlegt, mir die Tour anzuschauen, hab´s dann terminlich aber doch nicht hinbekommen.

Wem die Musik bzw. das "befürchtete" Publikum nicht gefällt, der sollte es so halten wie wir letztes Jahr bei den Onkelz: Gemütliches Grillen und Bierschlürfen auf dem Zeltplatz, wir haben dann ne Klampfe rausgeholt und besoffen Siebziger- und Achtziger-Rockhymnen gelallt! Mann, Leute, ich mag auch nicht jede Richtung oder Band, die auf dem Wacken vertreten ist! Na und, dann geh ich halt nicht hin! Niemand wird Euch Richtung Bühne prügeln! Mann kann sich auch manchmal ganz schön kindisch anstellen. Glaubt ihr wirklich, dass Holger & Co. jetzt Oomph! und Nightwish plötzlich absagen, nur weil einige meinen, die Mucke passt nicht zum Wacken? Wenn letztes Jahr die Onkelz aufgrund doch heftiger Proteste (die nicht unbedingt auf den Musikstil zielten) spielen durften, haben die anderen Bands doch wohl jedes Recht dazu, oder?

Toleranz ist Stärke!

Tine-666