Ich brech zusammen.....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von *Fee, 29. April 2006.

  1. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nich mehr....ich hab grad n Link geschickt bekommen, der übertrifft wirklich ALLES was ich jemals gesehen habe. :( :mad: Vorweg: Ich habe schon die schrecklichsten Videos von chinesischen Pelzfarmen, Schlachthöfen etc gesehen. Sämtlich fürchterliche Bilder, die jedem psychisch einigermaßen gesunden Menschen die Tränen in die Augen treiben.....DAS HIER ist allerdings SO UNFASSBAR pervers und KRANK, dass ich hier mit nem Blutdruck sitze, den ich ehrlich gesagt gar nicht wissen möchte. Dieses Video ist nur Teil einer Serie, in der unter anderem Katzenbabies, junge Kaninchen und ähnliches "mitwirken"....angeblich ein "neuer" Fetisch aus Japan, was bedeutet, dass diese Serie beileibe kein Einzelfall ist und wohl noch viele folgen werden. Das neueste Video ist wohl auf einer Glasplatte entstanden. Von unten gefilmt...vielleicht is das NOCH geiler. Ich kann es mir nicht angucken. Diese Frau, der der filmt und jeder der dazu wichst oder darüber lacht, möge sich bei mir melden. Ich werde ihm gerne dabei helfen langsam, aber sicher, aus dem Leben zu scheiden. :)

    Bitteschön

    Es geht hier nicht nur um die Brutalität an sich, sondern vor allem um die Motivation....KRANK!
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich möchte mir das garnicht anschauen....
     
  3. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    So ein ähnliches Video hab ich auf Festplatte, nur da werden männnliche Eier mit Stöckelschuhen zermanscht. Ihr Mädels könnt manchmal echt grausam sein. :o
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    697
    mir fehlen die Worte :mad: :mad: :mad:
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Ja also SOWAS geht mir numa echt vollkommen am Arsch vorbei. Wenn der Typ drauf steht...bitteschön. Auch diese Selbstverstümmelungsvideos. Da hab ich höchstens ein müdes Lächeln für übrig. So ekelhaft das auch ist. Und dem Typ fehlen hinterher nur die Eier....die Viecher sind tot! Und das nur, weil das manche Leute GEIL finden :eek: *hinkotz*

    Hier steht auch was über das junge Fräulein....

    Das Schlimmste daran ist, dass es nichtmal illegal ist. Japan hat bekanntermaßen ja noch immer kein Tierschutzgesetz :rolleyes: :mad:
     
  6. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    @Fee

    Ich glaube du solltest diesesn Link besser wieder loschen, die Arschlöcher verdienen wahrscheinlich daran, wenn jeder diese Seite aufruft.
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Nee...das is ja schon von ner Tierschutzorga verlinkt ;)
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich werd den Teufel tun mir sowas anzuschauen.
     
  9. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube hier haben wir SCHON WIEDER ein kleines Mißverständnis. Aber ich bin mir dennoch sicher, das wir auf der gleichen Wellenlänge sind. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2006
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Achso...war gar nich freiwillig? Dann is das was anderes.

    Hier und hier zwei weitere Videos....wohl noch schlimmer....ich werd es mir nicht angucken...
     
  11. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    ähm.... ok dann schau ich mir das erst morgen nach dem Frühstück an... wenn ich wieder nüchtern bin...
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mir durchgelesen hab, was denn da wohl in den Videos passiert, bin ich nun ganz sicher, dass ich mir sowas Abartiges nicht ansehen werde.
     
  13. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    naj ansehen muss man sich das ja auch wenn das nur 10 sec ist... man muss ja mireden können...
     
  14. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Sec gesehen.
    Ich glaube mein Tag ist echt gelaufen.
    Ich hasse solche Menschen. Wenn die sowas so toll finden, sollen die sich bitte selber von einer Dampfwalze überrollen lassen, das ist doch viel "toller". Ich fahr auch freiwillig.
    Alter.
    Mein Tag ist erstmal gelaufen.
    Warum machen Menschen sowas? :mad:
    Das ist so traurig... Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen, sonst rege ich mich die nächsten Tage nur noch auf :(
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ich kucke mir das auch nicht an, erinnere mich aber, daß ich früher das eine oder andere Mal über www.rotten.com gesurft bin - ganz ekelhaft...
     

Diese Seite empfehlen