Ich brech zusammen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich kann nich mehr....ich hab grad n Link geschickt bekommen, der übertrifft wirklich ALLES was ich jemals gesehen habe. :( :mad: Vorweg: Ich habe schon die schrecklichsten Videos von chinesischen Pelzfarmen, Schlachthöfen etc gesehen. Sämtlich fürchterliche Bilder, die jedem psychisch einigermaßen gesunden Menschen die Tränen in die Augen treiben.....DAS HIER ist allerdings SO UNFASSBAR pervers und KRANK, dass ich hier mit nem Blutdruck sitze, den ich ehrlich gesagt gar nicht wissen möchte. Dieses Video ist nur Teil einer Serie, in der unter anderem Katzenbabies, junge Kaninchen und ähnliches "mitwirken"....angeblich ein "neuer" Fetisch aus Japan, was bedeutet, dass diese Serie beileibe kein Einzelfall ist und wohl noch viele folgen werden. Das neueste Video ist wohl auf einer Glasplatte entstanden. Von unten gefilmt...vielleicht is das NOCH geiler. Ich kann es mir nicht angucken. Diese Frau, der der filmt und jeder der dazu wichst oder darüber lacht, möge sich bei mir melden. Ich werde ihm gerne dabei helfen langsam, aber sicher, aus dem Leben zu scheiden. :)

Bitteschön

Es geht hier nicht nur um die Brutalität an sich, sondern vor allem um die Motivation....KRANK!
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
:eek:

So ein ähnliches Video hab ich auf Festplatte, nur da werden männnliche Eier mit Stöckelschuhen zermanscht. Ihr Mädels könnt manchmal echt grausam sein. :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eiche schrieb:
:eek:

So ein ähnliches Video hab ich auf Festplatte, nur da werden männnliche Eier mit Stöckelschuhen zermanscht. Ihr Mädels könnt manchmal echt grausam sein. :o


Ja also SOWAS geht mir numa echt vollkommen am Arsch vorbei. Wenn der Typ drauf steht...bitteschön. Auch diese Selbstverstümmelungsvideos. Da hab ich höchstens ein müdes Lächeln für übrig. So ekelhaft das auch ist. Und dem Typ fehlen hinterher nur die Eier....die Viecher sind tot! Und das nur, weil das manche Leute GEIL finden :eek: *hinkotz*

Hier steht auch was über das junge Fräulein....

Das Schlimmste daran ist, dass es nichtmal illegal ist. Japan hat bekanntermaßen ja noch immer kein Tierschutzgesetz :rolleyes: :mad:
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ja also SOWAS geht mir numa echt vollkommen am Arsch vorbei. Wenn der Typ drauf steht...bitteschön. Auch diese Selbstverstümmelungsvideos. Da hab ich höchstens ein müdes Lächeln für übrig. So ekelhaft das auch ist. Und dem Typ fehlen hinterher nur die Eier....die Viecher sind tot! Und das nur, weil das manche Leute GEIL finden :eek: *hinkotz*

Hier steht auch was über das junge Fräulein....

Das Schlimmste daran ist, dass es nichtmal illegal ist. Japan hat bekanntermaßen ja noch immer kein Tierschutzgesetz :rolleyes: :mad:

Ich glaube hier haben wir SCHON WIEDER ein kleines Mißverständnis. Aber ich bin mir dennoch sicher, das wir auf der gleichen Wellenlänge sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
*Fee schrieb:
Ich kann nich mehr....ich hab grad n Link geschickt bekommen, der übertrifft wirklich ALLES was ich jemals gesehen habe. :( :mad: Vorweg: Ich habe schon die schrecklichsten Videos von chinesischen Pelzfarmen, Schlachthöfen etc gesehen. Sämtlich fürchterliche Bilder, die jedem psychisch einigermaßen gesunden Menschen die Tränen in die Augen treiben.....DAS HIER ist allerdings SO UNFASSBAR pervers und KRANK, dass ich hier mit nem Blutdruck sitze, den ich ehrlich gesagt gar nicht wissen möchte. Dieses Video ist nur Teil einer Serie, in der unter anderem Katzenbabies, junge Kaninchen und ähnliches "mitwirken"....angeblich ein "neuer" Fetisch aus Japan, was bedeutet, dass diese Serie beileibe kein Einzelfall ist und wohl noch viele folgen werden. Das neueste Video ist wohl auf einer Glasplatte entstanden. Von unten gefilmt...vielleicht is das NOCH geiler. Ich kann es mir nicht angucken. Diese Frau, der der filmt und jeder der dazu wichst oder darüber lacht, möge sich bei mir melden. Ich werde ihm gerne dabei helfen langsam, aber sicher, aus dem Leben zu scheiden. :)

Bitteschön

Es geht hier nicht nur um die Brutalität an sich, sondern vor allem um die Motivation....KRANK!
ähm.... ok dann schau ich mir das erst morgen nach dem Frühstück an... wenn ich wieder nüchtern bin...
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich habe 2 Sec gesehen.
Ich glaube mein Tag ist echt gelaufen.
Ich hasse solche Menschen. Wenn die sowas so toll finden, sollen die sich bitte selber von einer Dampfwalze überrollen lassen, das ist doch viel "toller". Ich fahr auch freiwillig.
Alter.
Mein Tag ist erstmal gelaufen.
Warum machen Menschen sowas? :mad:
Das ist so traurig... Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen, sonst rege ich mich die nächsten Tage nur noch auf :(