Ich brauche unbedingt Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 11. Januar 2003.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um ICQ.
    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sobald ich mich im ICQ einwähle und dann die Liste anklicken will, in der man sieht wer online ist, irgendwann geht dann gar nichts mehr, nur noch das Fenster, was ich gerade geöffnet habe. Aber ich kann in der Taskleiste gar nichts mehr anklicken, den PC nicht runterfahren, es funktioniert dann sozusagen gar nichts mehr.
    Woran liegt das?
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja komisch
     
  3. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    Mmh..das könnte ne ganze Menge sein...was hast du denn für ne ICQ Version?
    Viel. mal die Member-Liste sichern...und neues ICQ runterladen!?
     
  4. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Die Memberliste wird IMHO mittlerweile auffem ICQ Server gespeichtert.

    wenns partout nimmer will,

    versuch mal http://go.icq.com
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    mein gutes altes 2000b hat das nich getan *schnüff* die aktuelle version will bei mir nich, kA woran das liegt. go.icq.com kann ich also nur empfehlen ;-) reicht auch ,wenn du nicht unbedingt datein verschicken willst
     
  6. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    hhmm zuhause hab ich noch die 2000b rumfliegen als Installfile... wenn de die wieder haben willst ?
     
  7. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    wird sie.
    sonst würde man ja nicht von jedem anderen PC auch in seinen Account reinkommen.

    Ansonsten... So ein ähnliches Proble hatte ich auch mal, hab dann einfach icq nochmal neu installiert, dann liefs wieder ganz normal.
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *aufdiekniefall*
    bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was soll ich tun?
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    aber erst ab den neueren versionen.. aber es macht wirklich spaß, sich seine ganze liste wieder zusammenzusuchen ;-)
     
  10. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi ... Das willst Du lieber garnicht wissen :D

    Naja deine Email Adresse per PN würde ja erstmal reichen ...
     
  11. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    hehe, das glaub ich ;)
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *loL*.....ich habe zum Glück immer noch die alte Version......und bei mir läuft alles einfach nur blendent......habe keine Probleme mit meinem ICQ!!!! Ist total zuverlässig zu mir!!!
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, zu mir auch.. dann kam jemand auf die idee, mir die neue version zu installiern, weil ich dann auch mit "meinem" icq online sein kann, obwohl ich vor nem anderen rechner hock... wir waren fest davon überzeugt, dass die neue version die alte liste übernimmt... aber.. pustekuchen, nix war...
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das würde man bei mir nicht machen können, da ich da schon extrem aufpasse!!! Wenn Du die alte Version wieder haben willst, kann ich sie Dir gerne schicken!!!!
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich weiß, aber ich glaub ich bekomm die schon von critter... trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen