Ich brauche mal eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich verweigere mich das ß zu benutzen weil nicht auf dem Tastatur, und mit AZERTY weiss ich nicht ob's auch Möglichkeiten gibt. (gilt auch für Umlaute, aber einfach ein "e" nach dem Vokal reicht für (fuer) mich.)

okay! :) die Tastatur -> auf der T.

ich würde sagen, du hast bestanden :o


GLÜCKWUNSCH! :D;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na Leute, drückt die Daumen für mich morgen!
Ich bin gespannt!

Morgen um 13.45Uhr PÜNKTLICH (laut dem Brief)

Danke an allen für eure Hilfe, jeder auf seiner Art und Weise!
Wir werden sehen wie's weiter läuft.

Tschüss, ich geh ins Bett!!!

(tomorrow, here goes nothing)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
Na Leute, drückt die Daumen für mich morgen!
Ich bin gespannt!

Morgen um 13.45Uhr PÜNKTLICH (laut dem Brief)

Danke an allen für eure Hilfe, jeder auf seiner Art und Weise!
Wir werden sehen wie's weiter läuft.

Tschüss, ich geh ins Bett!!!

(tomorrow, here goes nothing)
klar doch versuch zu schlafen.trink noch n bier.noch mal viel glück.bis morgen*wink*