Ich brauche Infos zur Abreise.

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Lord Jashin, 13. April 2017.

Schlagworte:
  1. Lord Jashin

    Lord Jashin Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Wacken Freunde.
    Meine Freundin und ich gehen dieses Jahr zum ersten mal aufs Wacken W:A:O.
    wir haben wegen Hinfahrt schon alles geregelt würden uns aber über Informationen bezüglich der Abreise sehr freuen.
    1). Wie lang ist der Zeltplatz zur benutzung offen?
    2). Welche Uhrzeit ist zum verlassen des Platzes ausgelegt?
    3). Gilt das Festival Ticket auch bei der abreise mit dem Shuttle?
     
    Tine23102017 gefällt das.
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    1. Ich dachte 12:00Uhr.
    2. Morgens zwischen 0:00Uhr und 12:00Uhr.
    3. Nach 15:00Uhr (DREI UHR NACHMITTAGS) fährt KEIN SHUTTLE mehr nach Itzehoe! (D.h. so war das in den vergangenen Jahren immer so, weswegen ich davon ausgehe, dass das dieses Jahr wieder der Fall ist) Dazu kommt, wenn du mit dem Zug anreist, außer dem Metaltrain), musst du vor Ort in IZ, ein Fahrschein kaufen, von €10 (glaub ich). Damit kannst du sowohl HIN von IZ nach Wacken, als ZURÜCK von Wacken nach IZ! Du sollst also dieses Ticket bewahren! (Bändchen, ich weiß nicht wat der Fahrer abgibt)
    Wenn du mit der Linie 14 anreist, weiß ich nicht wie das funktioniert. Da gilt SH-Tarif. Jedoch fährt die 14 niciht am Sonntag.
     
  3. Lord Jashin

    Lord Jashin Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Servus Quark ehh wir reisen mit em FlixBus an und hoffentlich auch ab deshalb wäre es cool zu wissen welchen wir buchen müssen aber wenn du sagst Sonntag zwischen 00:00 und 12:00 dann schauen wir mal ich warte aber noch auf andere Antworten dir aber mal vielen vielen dank.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Ich weiß nicht ob Flixbus in Itzehoe halt, HH sicher schon.

    Nach dem letzten Konzert fahren Busse von dem Bushof in Wacken zu den verschiedensten Orten ab. Du sollst da aber auch auf die Lautsprecherdurchsagen achten. Mehr dazu kann ich dir nicht sagen.
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Wenn man will, kann man auch schon Samstags abreisen. Das saugt aber Arsch.

    Sonntag gegen Mittag kommt schon hin.
     
  6. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Wir haben letztens am Abreisetag ein paar Eier auf die wegfahrenden Autos geworfen. Das war lustig:D:D:D
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    70
    Er ist wieder daaaaa ♥
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Das ist aber nicht sehr nett.
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Ach was, sie haben bestimmt gekochte Eier zu den Fenstern reingeworfen, weil viele ja bei der hektischen Abreise gar nicht zum Frühstücken kommen :o
     
    Tine23102017 gefällt das.

Diese Seite empfehlen