"Ich brauche Hilfe bei ..."

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 02. September 2013.

  1. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.397
    Zustimmungen:
    51
    EIn Thread, für alle die, die irgendwie Fragen beantwortet brauchen oder sonstwie Hilfe bei irgendwas benötigen.



    Ich mach auch gleich den Anfang :




    Kennt sich jemand mit irischer Mythologie aus ? Ich habe schon Informationen, wäre aber über jede weitere Hilfe dankbar. Brauch das für die Schule. Wäre lieb, wenn jemand mir da noch was erzählen könnte.

    Richtung ist völlig egal, hauptsache irishe Mythologie, inwiefern ist vollkommen egal. :) Und falls wer noch was anderes über Irland weiß, gerne raus damit.

    Gerne auch per PN !

    Schmuh
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir nur Tullamore Dew und Kerrygold zu ein:D
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.930
    Zustimmungen:
    230
    das ist mit das wichtigste. :o:D

    nö,lleider kenn ich auch nur bilder von irland, mehr nicht. :(
    schmuh, fahr doch im urlaub dahin. :o
     
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    47.472
    Zustimmungen:
    2.514
    Das ist mal eine coole Sache! :cool:
    Sehr sinnvoller Thread, finde ich! :)
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.397
    Zustimmungen:
    51
    :)
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt hast du das gute Guinness vergessen. :o

    @Topic: Ich kann leider auch nichts dazu erzählen, da ich bisher noch nie in Irland war. Kommt aber definitiv im Lauf der nächsten Jahre, mein Bruder war auf Abifahr da und sehr begeistert.
     
  7. Tanky

    Tanky Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mit irischer Mythologie habe ich leider nix am Hut... tut mir auch leid, dass ich jetzt so in das Thema reinplatze, aber ich habe lange im Forum auf die Antwort nach meiner Frage gesucht, wurde nicht fündig und nahm diesen sympathischen Thread als Anlass zur Anmeldung :)

    Mein Problem lässt sich wahrscheinlich auch ganz schnell lösen... ich bin auf der Suche nach den Running Orders der Jahre 2010-2012.
    Im Archiv konnte ich mir da nur ein 4-seitiges, weniger schönes PDF erstellen. Gibt es irgendwo noch die Bands schön sauber auf einer Seite aufgelistet?

    Danke schonmal im Voraus ;)
     
  8. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo :)
    Ich hätt da auch mal eine Frage:
    Besitzt irgendjemand von euch Disney-DVDs bzw. die Disney-Codes, die sich in einigen dieser DVD-Hüllen befinden (der Zettel auf der rechten Seite) und hat KEINE Verwendung dafür?
    Ich sammel diese Codes nämlich und würd mich riesig freuen, wenn ihr mir die Codes überlassen könntet :)
    Zusätzlich zu dem Code auf dem Zettel bräuchte ich noch die ISBN-Nummer (also die Nummer, die sich hinten auf der DVD unter dem Strichcode befindet)
    Falls mir da jemand weiterhelfen kann bitte per pm melden.
    Danke schon mal im Voraus.:)
     
  9. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Hab da zwei Bücher: Nr. 1 und Nr. 2

    Beide kann ich empfehlen. Wie du siehst, gibts beide schon gebraucht für wenig Geld.
     
  10. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    9
    Danke Axel :rolleyes::rolleyes::ugly::D
     
  11. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Ähh...achja. Gebrauchte Bücher haben oft unansehnliche Gebrauchsspuren. Ich empfehle daher unbedingt den Neukauf in einem Buchfachgeschäft, z. B. Poertgen Herder in Münster/Westfalen! :o
     
  12. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    9
    Die kann man ja gar nicht mehr neu bestellen ;):p
    Das meinte ich damit auch nicht, sondern ich meinte, dass ich jetzt wieder noch mehr Geld für Bücher ausgebe :rolleyes::D
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    stell dir doch mal die bibel als originalausgabe vor. als erstdruck.
    was man da bei ebay für kriegen würde...
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    :D
     

Diese Seite empfehlen