"Ich brauche Hilfe bei ..."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
EIn Thread, für alle die, die irgendwie Fragen beantwortet brauchen oder sonstwie Hilfe bei irgendwas benötigen.



Ich mach auch gleich den Anfang :




Kennt sich jemand mit irischer Mythologie aus ? Ich habe schon Informationen, wäre aber über jede weitere Hilfe dankbar. Brauch das für die Schule. Wäre lieb, wenn jemand mir da noch was erzählen könnte.

Richtung ist völlig egal, hauptsache irishe Mythologie, inwiefern ist vollkommen egal. :) Und falls wer noch was anderes über Irland weiß, gerne raus damit.

Gerne auch per PN !

Schmuh
 

Tanky

Newbie
15 Sep. 2013
1
0
46
Würzburg
Hallo zusammen,

mit irischer Mythologie habe ich leider nix am Hut... tut mir auch leid, dass ich jetzt so in das Thema reinplatze, aber ich habe lange im Forum auf die Antwort nach meiner Frage gesucht, wurde nicht fündig und nahm diesen sympathischen Thread als Anlass zur Anmeldung :)

Mein Problem lässt sich wahrscheinlich auch ganz schnell lösen... ich bin auf der Suche nach den Running Orders der Jahre 2010-2012.
Im Archiv konnte ich mir da nur ein 4-seitiges, weniger schönes PDF erstellen. Gibt es irgendwo noch die Bands schön sauber auf einer Seite aufgelistet?

Danke schonmal im Voraus ;)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Hallihallo :)
Ich hätt da auch mal eine Frage:
Besitzt irgendjemand von euch Disney-DVDs bzw. die Disney-Codes, die sich in einigen dieser DVD-Hüllen befinden (der Zettel auf der rechten Seite) und hat KEINE Verwendung dafür?
Ich sammel diese Codes nämlich und würd mich riesig freuen, wenn ihr mir die Codes überlassen könntet :)
Zusätzlich zu dem Code auf dem Zettel bräuchte ich noch die ISBN-Nummer (also die Nummer, die sich hinten auf der DVD unter dem Strichcode befindet)
Falls mir da jemand weiterhelfen kann bitte per pm melden.
Danke schon mal im Voraus.:)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
EIn Thread, für alle die, die irgendwie Fragen beantwortet brauchen oder sonstwie Hilfe bei irgendwas benötigen.



Ich mach auch gleich den Anfang :




Kennt sich jemand mit irischer Mythologie aus ? Ich habe schon Informationen, wäre aber über jede weitere Hilfe dankbar. Brauch das für die Schule. Wäre lieb, wenn jemand mir da noch was erzählen könnte.

Richtung ist völlig egal, hauptsache irishe Mythologie, inwiefern ist vollkommen egal. :) Und falls wer noch was anderes über Irland weiß, gerne raus damit.

Gerne auch per PN !

Schmuh

Hab da zwei Bücher: Nr. 1 und Nr. 2

Beide kann ich empfehlen. Wie du siehst, gibts beide schon gebraucht für wenig Geld.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ähh...achja. Gebrauchte Bücher haben oft unansehnliche Gebrauchsspuren. Ich empfehle daher unbedingt den Neukauf in einem Buchfachgeschäft, z. B. Poertgen Herder in Münster/Westfalen! :o

Die kann man ja gar nicht mehr neu bestellen ;):p
Das meinte ich damit auch nicht, sondern ich meinte, dass ich jetzt wieder noch mehr Geld für Bücher ausgebe :rolleyes::D