Ich brauche ein Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Achso meinste das....
also das ist Unterschiedlich. Meistens mit dem Auto, wobei wir IMMER das Problem haben (was aber wohl jeder hat), dass man keinen Platz mehr im Auto hat. Und ICH IMMER die jenige bin, die am meisten Zeugs dabei hat. ;)

Und eigentlich kenn ich bisher nur das Wacken-Festival, wo man das Auto nebens Zelt stellen kann.
Bei den anderen Festivals ist es vom Parkplatz bis zum Campinggelände schon immer ein gutes Stück

Ich hab da kein Problem mit.:p Fahre meist allein,oder zu Zweit.Da geht das.
Stimmt.Auf'm PartySan und Summer Breeze geht das aber auch.Herrlich.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich hab da kein Problem mit.:p Fahre meist allein,oder zu Zweit.Da geht das.
Stimmt.Auf'm PartySan und Summer Breeze geht das aber auch.Herrlich.

Oh super, beim Summer Breeze auch? Wobei...da reisen wir wahrscheinlich mit den Öffentlichen an :(
Dann werd ich mir wohl eher die Isomatte holen, die ich da im Internet gesehen hab, meine ist schon total im A****
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
An deiner Stelle würde ich mir keinen billigen Schlafsack + Iso kaufen. Es gibt nichts Schlimmeres, als in der Nacht zu frieren und dadurch nicht schlafen zu können. Schlafsack ab .....ca. 70 Euro würd ich empfehlen

Auch da konnte ich bisher immer sehr gut mit den Aldidingern gut leben....dazu dann noch so ein Luftbett und man pennt wie zu Hause im Bett :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Danke für den Tipp, habe schon öfter gehört, dass die Dinger gut sein sollen, aber ich kann auf solchen Luftdingern nicht schlafen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Danke für den Tipp, habe schon öfter gehört, dass die Dinger gut sein sollen, aber ich kann auf solchen Luftdingern nicht schlafen :D

Ich find, der einzige Nachteil von den Dingern ist, sie 1-2 Mal pro Festival aufzupumpen. Da grauts mir jedes Mal vor....aber gut, dann hat man sich das Bier danach wenigstens verdient. Und solang das Teil auch ordentlich aufgepumpt ist und man nicht drauf liegt, wie auf einem Wasserbett, kann ich da zum Glück ganz gut drauf pennen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich find, der einzige Nachteil von den Dingern ist, sie 1-2 Mal pro Festival aufzupumpen. Da grauts mir jedes Mal vor....aber gut, dann hat man sich das Bier danach wenigstens verdient. Und solang das Teil auch ordentlich aufgepumpt ist und man nicht drauf liegt, wie auf einem Wasserbett, kann ich da zum Glück ganz gut drauf pennen.

hoffentlich verwendest du wenigstens eine pumpe dazu :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh super, beim Summer Breeze auch? Wobei...da reisen wir wahrscheinlich mit den Öffentlichen an :(
Dann werd ich mir wohl eher die Isomatte holen, die ich da im Internet gesehen hab, meine ist schon total im A****

Wenn ich mit Öffentlichen auf's Festival müsste,ware meine Festival-Karriere beendet.