Ich brauch mal Feedback...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Hm, joah, ich find die Idee gut - die Pommesgabel umrundet den Globus... aber das hat n bisschen was schneckenhaushaftes, nö? Wir wärs mit einer einfachen "Schleifspur" um den Globus? (Ähnlich wie ne Pinselspur zB) Die Pommesgabel sieht noch ein bisschen steif aus, find ich, und die Schrift unten find ich gut dafür - sieht halt aus wie der Aufdruck auf einer Fracht- (also Reise-) kiste ;) :D


Die Gabel finde ich auch ein wenig zu eckig.
Aber ansonsten sehr gelungen... :cool:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wie jetzt? Ich finde die Haare eindeutig! Und die Botschaft auch: headbanging all over the world!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Wann gibt es Shirts davon? :D

wenn ich meine "Mitarbeiter" davon überzeugt hab - die sagen nämlich entweder gar nix dazu oder finden es doof :mad:


Aber hey, vielen Dank für euer Feedback - die Vorschläge gehen ja alle in ähnliche Richtungen, von daher werd ich das demnächst mal aufgreifen, wenn ich Zeit zum Basteln habe.
Freut mich auch, dass es ja allgemein gar nicht so schlecht ankommt :)

@ Schopfi
Farbe kommt vielleicht noch. Habs halt erstmal schwarz-weiss gemacht, weil einfärben kann man es ja immer noch :cool:

@ Geisti
JA, an den Hahn hab ich auch gedacht. Lustig, bist der erste außer mir der darauf kommt. :cool:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Lucretia schrieb:
hm, also dieses Schneckenahus sind HAARE! :D Aber ich seh schon, irgendwie kapiert das anscheinend nur jeder zweite. Da besteht also offenbar Verbesserungsbedarf.
Und die Hand hab ich halt genauso schon auf Flyern und Shirts verbraten, daher wollte ich die nicht unbedingt ändern. Aber hast recht, vielleicht kann man sie ja ein bisschen perspektivisch verzerren.
Ich find die untere Schrift glaub auch besser, aber da muss ich eh nochmal ran, weil überzeugen tut mich das nicht...
Jede(r) zweite bin. Natürlich ist mir das sofort aufgefallen, dass das Haare sind.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Nee, hätt ich auch nicht erkannt dass das Haare sein sollen. Eben die Haare find ich auch nicht so gut...ansonsten ist es prinzipiell ne gute Idee.


Nicht gut?? Aber n glatzköpfiger Metaller....*grübel* :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Ein Metaller bei dem alle vorhandenen Haare aus einem Punkt in der Mitte des Kopfes wachsen und sich dann in Strähnchen spiralförmig verteilen? :confused:
nö, so sehen meine Haare nich mal beim Moshen aus. :D


mein Gott, darum gehts doch aber eigentlich bei nem Logo - dass man Sachen stilisiert und nicht naturgetreu abbildet :p
Aber wie gesagt, ich werd die Haare nochmal anfassen, is blöd wenn das nicht jeder kapiert.