Ich brauch mal eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 29. Dezember 2001.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Es war einmal win kleiner Fey. Der ging durch seine Heimatstadt und kam an eine Baustelle. Dort schlug ein Mann mit einer Metallstange auf eine andere metallstange, welche sich in einem Zylinder um die eigene Achse drehte.
    Der kleine Fey wollte wissen, waeum der da so auf der armen metallstange rumkloppte, also blieb er stehen und schaute, was nun passieren würde. Doch es geschah nichts, der Mann schlug einfach immer weiter mit der Metallstange auf die andere Metallstange, die sich in dem Zylinder drehte.
    Deshalb hier nun einige Fragen, die mich seitdem beschäftigen:
    1. Was ist das für ein beruf, dessen scheinbar einziger Inhalt es ist, mit Metallstangen andere MEtallstangen zu hauen, die sich in Zylindern drehen?
    2. Wie lange muss man dafür lernen?
    3. Was verdient so jemand?
    Denn wenn man damit ne Menge Geld machen könnte wäre das sicher iene Arbeit, die ich auch gern machen würde.
     
  2. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Du...

    ...mal doch mal 'n Bild dazu :)
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Is das n Metalstangenbieger?
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hatte er lange Haare und nen Bier inner Hand?
    *metallervermut*
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Wär ne Möglichkeit *g*
     
  6. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?

    Haam Metaller 'n Zylinder auf??? Ausser wenn sie Slash heißen? *lol*
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    er hatte doch keinen Zylinder auf sondern hat daran rumgetatscht
     
  8. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Achja...

    ...wer Lesen kann is klar im Vorteil. Das Ulkige an der Sache, ich kann mir das ÜBERHAUPT nich bildlich vorstellen, was er meint... ich muss ma selber auf eine Baustelle tiegern, ich raff das nich... dabei bin ich nüchtern! *lol*
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Würd mich aber auch irgendwie interessieren *g*
     
  10. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Feyhach!!

    Wer sich so das Bild von Feyhach anguckt, kommt eh nicht umhin, dem Menschen ein gewisses abstraktes Denken zu unterstellen *laut lach*
    BTW, Waldi, Du solltest IHN vielleicht mal fragen, was man so mit Frauen machen kann *mal bemerk* ;)
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Bitte wie meinen?!?
     
  12. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    So meinen:

    Ja, hab ich drei Bälle im Mund oder Du? *bg* *xbg*
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Was is daran net nromal???
    Und wieso soll Waldi mich fragen, was man mit Frauen macht??
     

Diese Seite empfehlen