ich brauch jemanden, der mir hilft, meine AE-Note zu verbessern...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 15. Mai 2002.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    in AE (=Anwendungsentwicklung) stehe ich zwischen 4 und 5. um meine note zu verbessern, hat mir mein AE-Lehrer vorgeschlagen, eine schriftliche ausarbeitung über ein thema meiner wahl in einer Anwendungsanalyse/Anwendungsdiagram darzustellen.

    nun mein problem... mir fällt kein thema ein! bitte nennt mir ein paar vorschläge... :(
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Tröste dich. Mir geht es nicht anders. Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) Ausbildung?
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    nein, Systemintegration

    aber der AE-teil ist schulisch gesehen leider genauso groß wie der ITS-Teil :( (ich hasse AE)
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse meinen Job bin ich froh das ich das bald zu Ende hab und was anderes machen kann...
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    âuch im 2. lehrjahr?
    ich bin froh wenn ich die prüfung hinter mir hab.. danach noch ein paar jährchen ackern, dann kommen kinder und ich werd hausfrau :)
     
  7. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde direkt danach was anderes machen. Mir geht das alles so auf den Sack.
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    @ metalprincess: danke :)

    @andere: gebt mir bitte eine anregung! mein lehrer wollte, dass ich die funktionsweise der fußballweltmeißterschaft mit einem solchen diagramm darstelle..aber ich mag zum einem keinen fußball und zum anderen kenn ich mich da nicht aus.. ob ich im metalbereich was darstellen kann weiß ich nicht.. son diagramm ist ja übelst kompliziert! (also da müßen personen dargestellt werden, die etwas verwalten/machen, wobei diese tätigkeiten wieder mit anderen personen zu tun haben. so ein diagramm soll also eine grobe beschreibung des zu bearbeitenden themas sein)

    ich hasse UML :(
     
  10. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den Karsten, der kennt sich mit Fußball aus. Proggen mußte das scho selbst fürchte ich...
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst nen UML-Diagramm über die Fußball-Weltmeisterschaft erstellen? :D Wie toll... Lehrer denken sich immer wieder neuen Quatsch aus! :D:D
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    zur wahl stand mir auch das thema: Funktionen eines Taschenrechners :D
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist einfacher! (wäre es für mich jedenfalls)

    Und was machst du nun?
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    abwarten, bis mir eine idee in den kopf hagelt. mit diesen diagrammen kenn ich mich eigentlich auch nicht so aus...hatte leider in lettzter zeit sehr viele fehlzeiten
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch die damalige Verbindung von Burzum-Mayhem da. Ist irre komplex! :D
     

Diese Seite empfehlen