Ich brauch etwas Abstand...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmmm
Dank meiner Internetsucht bin ich wohl oder übel wieder da :(
Hab ja nu auch mit zumindest einem der beiden geredet, besser isses zwar nicht, aber irgendwie muss das klappen.
Ich bitte die beiden halt einfach, ihr Beziehung hier nicht sooo breitzutreten und 5mal am Tag zu posten, wie glücklich sie sind.
Man wird sehen ob es die Richtige Entscheidung von mir war, jetzt schon zurückzukommen, aber ändern kann ich es nun nicht mehr...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Prima

*trommel rausholt* *bumm-bumm-bumm* OH-NE FEYHACH IS HIER GAR NIX LOS, OH-NE FEYHACH IS HIER GAR NIX LOS *BUM BUM BUMBUBUBUBUMM* UND WIR HABEN EIN IDOL ... SUPER FEYYYY-HACH, UND WIR HABEN EIN IDOL, SUPER FEY-HEY-HACH *babum babum bababababumm* FEYHACH, WIR DANKEN DIR! *bum bum bum* FEYHACH, WIR DANKEN DIR!

Scheiß Winterpause...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@alle: *freu* Scheinen mich ja doch net alle für den Suppenkasper und Arsch hier zu halten :)

@Eddie: Jung, sieh zu dass du ins Fussballstadion kommst, auch wenn kein andrer da is :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Mann. Ich habs vorhin in Lilith's Thread schonmal gesagt (zwar anders, aber egal) :
Geh doch einfach mal einen mit deinen Kumpels trinken, scheiss auf das Netz, dieses Forum, zieh dir laute Mucke deiner Wahl rein und sei einfach froh mit dir und der Welt. Und falls du Tapetenwechsel brauchst : PM an mich, vorbeikommen, und dann erlebst du ein WE das du garantiert nicht vergisst. Sind wir hier auf dem Heiratsbasar oder was ?
Echt, ich halt nix mehr aus ....