Ich brauch etwas Abstand...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 03. Januar 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    ...zum Forum.
    Für die ein oder zwei die sich für die Gründe interessieren:
    Mein Thrad "verschissenes neues Jahr" enthält die Geschichte, als Zusatzinformation sei hier erwähnt, dass die beiden Personen, die mich so enttäuscht haben beide hier aus dem Forum sind. Die Namen werde ich natürlich hier nciht offen hinschreiben, das wäre asozial und gemein, denke ich und absolut fehl am Platze.
    Aber ich kann halt momentan nicht ins Forum gucken, ohne daran zu denken, was passiert ist.

    Wie ich mich und meine Sucht kenne habt ihr mich irgendwann wieder am hals, aber vorerst isses glaub ich das Beste für alle (und besonders für mich) wenn ich mich erstmal fernhalte:

    ich würde den beiden gern alles Gute wünschen, aber das kann cih im moment noch nicht, vielleicht in einigen Monaten oder so...

    Also, bis irgendwann mal, einige seh ich ja am WE noch, einige andre werd ich per Telefon und ICQ nerven, wenn es nicht stört.

    *traurigindierundewink*
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung dazu kennst du ja und ich hoffe nur, du wirst deiner Sucht recht bald nachgeben und zurückkommen.
    Mir würdest du nämlich sonst fehlen und ich denk mal, einigen anderen auch.

    Na ja, für die Zeit deiner Abstinenz wünsch ich dir alles Gute - wobei ich dich bestimmt weiter per ICQ nerven werd... *gg*
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.384
    Zustimmungen:
    164
    Also Fee, ich wünsch Dir das es bald wieder besser geht.
    Werd Dich auch vermissen, wenn ich Dich mal im ICQ sehen sollte nerv ich Dich auch *gg*

    Kann Dich aber verstehen, das es Dich traurig macht, diese Namen zu sehen, ging mir auch mal so, hab deswegen wegen einem Namen auch den Chat ne Zeit gemieten, wenn diese Person da war.
    Aber das wird wieder besser, ich hoff bei Dir geht es schneller als es bei mir ging.

    Machs gut Feetisch *zurückwink*
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    ich bins m@in :

    hm...fey du weist was ich dir gesacht hab , du weist wie ich über die sache denke , du kennst meine standpunkte und weist das ich recht hab :D (sorry , aber das konnte ich mir nich verkneifen *g*)

    najo...whatever , dein leben deine entscheidungen , aber ich würde mich sehr freuen dich mal dann wieder bald in den reihen der chattler zu sehen , mein kleiner :" komm du weist du willst es , Loreena Mckennit" - mensch :)
     
  5. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fey!
    Tut mir leid für dich :(
    Auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen , ich wünsch dir alles liebe und dass es dir bald besser geht.

    Ich gehöre auch zu denen für die das Jahr beschissen begonnen hat , wenn auch aus ganz anderen Gründen , aber ich versuche die Sache so zu sehen:
    Jede Erfahrung die wir im Leben machen kann irgendwann zu etwas gut sein...

    Hoffentlich bis bald!
     
  6. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir....

    ...Daumendrücken, nichts hält für ewig, schon gar nicht das Negative dieser Welt.
    Meine Meinung ist, dass Du Dich NICHT ins Schneckenhaus zurückziehst und gerade JETZT hier Ablenkung und guten Witz suchen (und vor allem auch finden) solltest/wirst. Denn ich hab auch mal tief drin gesessen. Musste aber sehen, dass ich viele Freunde auch im Netz habe. Und Punkt 1 Uhr nachts stand auch der erste bei mir auf der Matte. Is mal eben aus dem Chat raus 100 km angebraust gekommen.
    Wenn was ist, wir sind *unbekannterweise* ja auch Deine "Freunde" und hast unsere Addys und so. Weißt Bescheid? Also hau rein und bis bald!
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na, lieber schwager, ich hoffe wir haben dich bald wieder zurück!!!!!
    ich hoff das mit den "forumler-probs" renkt sich wieder ein!!!!
     
  8. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
    ok
    ich drück dir die daumen
    und denk dran :
    du brauchst keine frau zum glücklichsein
    (ich jedenfalls nicht mehr, nachdem ich wie gesagt bis vor zwei jahren gedacht hab es geht nicht ohne)
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm... es gibt da nen netten spruch "ne frau ohne mann is iwe ein fisch ohne fahrrad" .. das kann man zur not ja auch mal umdrehen!!! ;)

    kopf hoch, nicht die hände!
     
  10. Hi Fey,
    wie gesagt tut es mir schrecklich leid, dass es so gekommen ist. wenn du nichts dagegen hast werde ich dich morgen mal anrufen...
     
  11. smooth

    smooth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    @Fey:
    The worst way to miss someone is to be sitting right beside them knowing that you can't have them.

    Ich weiss wie es Dir momentan geht, mache das auch gerade durch. Kopf hoch!
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ach Heintje, ich weiss nicht.
    Einerseits schon sehr gerne, andererseits will ich halt Abstand von euch haben - und davon nich eben wenig momentan.

    Ich würd sagen ruf ruhig an, aber sei bitte nciht beleidigt, wenn ich nicht lang reden mag!


    P.S.: Diese verdammte Internetsucht treibt mich doch tatsächlich jetzt schon wieder hierher :(
    Naja, vielelciht halt ich ja ab morgen länger durch!
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich drück dir auch die daumen.. hab das auchmal versucht hier nicht halbstündlich vorbeizuschaun... war nicht unbedingt erfolgreich... höre von ner freundin nur immer "you´re addicted"...
    mittlerweile bekommn meine eltern da nimmer mit, da die flat das ja nicht anzeigt... also, drücke die daumen!!! hoffe dich aber auch bald wieder hier zu sehn, grüße,

    Raidri
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Fey Seh ich da einen Hoffnungsschimmer am Horizont? Würd mich jedenfalls freuen, dann hätt ich mir den Mund ja gestern nicht umsonst fusselig geredet (kann ich mir dann zumindest einbilden *g*).
    Dann hoff ich mal, wir sehen uns hier auch weiterhin!!
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fey, ich hoff du bist bald wieder da, sonst sieht man sich doch hoffentlich das ein oder andermal im ICQ... Gruß von mir!

    (Anmerkung: Hab den Beitrag nun geändert, weil es wieder Aufregung gab.n Offensichtlich habe ich mich schlecht genug arktikuliert.. sorry, aber bestimtme Geschichten sind abgeschlossen. Pista!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Januar 2002

Diese Seite empfehlen