Ich-brauch-Daumengedrücke-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 25. Januar 2004.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ja, Di. vormittag - frühen nachmittag wegen zwei Klausuren und Fr. um mittag rum wegen der einer anderen Klausur.. hab sehr viel zu tun dafür und es wäre ein Traum zu keiner Nachklausur gehen zu müssen...

    (hat jemand Tipps wenn die Nerven beginnen, blank zu liegen?!)

    Merci!
     
  2. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    würd ja sagen, nen guten schluck jacky hilft immer ;):D:D,
    aber vor ner klausur lass es lieber ;)
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    dann mal Viel Glück!
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *Daumendrück*

    Ich tu unmittelbar vor Klausuren einfach was völlig andres, um mich abzulenken.
    10min vorher lernen bringt eh nix, also lieber mit Freunden oder Kommilitonen n Kaffee trinken und über was ganz andres reden, hilft bei mir immer gut gegen das rumhibbrln...
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    na einfach besoffen zur klausur gehen!!

    hab ich mal gemacht!! da is mal voll entspannt!!

    gut die klausur hab ich total verhaun aber aufgeregt war ich nciht!! :D
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ordentlich lernen und dann am Abend vor der Klausur was anderes machen, um den Stoff sacken zu lassen.



    Du packst das schon! ;)


    *Daumendrückt*
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werd schauen was es wird, danke @ alle

    blöd ist nur dass ich am Di. zwei Klausuren nacheinander habe... aber gut das es ein Soziologie- und ein Wirtschaftsschein ist, wenn beide aus einer Fachrichtung wären.....

    hoffentlich produziere ich keine demographischen Nachfragen :D

    Fr. wird spannend - Statistik... wack, und ich eh rechenschwach... mal sehen, ansich geht es mir gut wenn's keine Wahrscheinlichkeit ist!

    Trinken, nö, ich bin ja gleich sternhagelvoll... ich hab mein homöopathisches Schränklein durchforstet und was gefunden :)
     
  8. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Von mir wird nicht getrunken!!!:D

    Viel Erfolg Thordis!
     
  9. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    *daumendrückt*

    Wünsch dir auch alles Gute!
    Ja lenk dich irgendwie ab,.... etwas agressivere Musik, alte Sepultura höre ich da meistens.
    Was hast du denn in deinem Schrank gefunden?
     
  10. Daveman

    Daveman Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    *daumendrück*
    Ich hab jetzt vor kurzem Jim Beam vor einer Politik arbeit gesoffen.War ein Fehler...
    Aber trotzdem viel Erfolg.
     
  11. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    das is nie win Fehler... sowas muss man relativ sehn :D
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir viel Glück. :)

    Vergesst am Di.aber mich nicht! Muss ab 11 auch zittern. :(
     
  13. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    mein Tip gegen Prüfungsangst? Oh... das ist hart. Ich gebe dir aber n Rat... sauf den abend 2-3 bier... das beruhigt :D
     
  14. The Nomad

    The Nomad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    ach ein schluck kommt auch da gut
    da wird man lockerer *gg*
    bei uns haben auch welche in ner klausur mit nem bierchen dagesessen...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gelsemium D12 und Kalium phosphoricum D12

    ich hab mal den Meerlikäfig geputzt und mit den Wuseln gekuschelt... die strahlen die Ruhe pur aus!

    Na ja, wenn's auf Anhieb nicht klappt muß ich in den sauren Apfel beißen und die Arbeit nochmal schreiben also halb so arg ;)
     

Diese Seite empfehlen