Ich bleib auch wech!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Lt.Kyff, 15. August 2003.

  1. Lt.Kyff

    Lt.Kyff Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich zum Summer Breeze oder auf ein anderes der vielen kleinen (billigen) Festivals im Lande, aber nicht zum Wacken.
    Ist schade was daraus gemacht wird ud was die Fans/Kunden zählen. Ich fürchte das es nächstes Jahr nicht mehr die richtige Stimmung bringen wird. Vielleicht sieht man sich ja da.

    Übrigen noch ein letzter Kommentar. Meine Bands brauchen mir kein Ticket für ihre Konzerte zu schenken. Sie schenken mir einfach immer wieder die geilsten Partys (z.B. ManowaR '02) meines Lebens und dafür zahl ich auch gerne mal etwas mehr.
     
  2. Noihufer

    Noihufer Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    aja

    ich gebs mir nächstes jahr nochmal weils mich heuer überzeugt hat
    und wenns wirklich scheisse sein sollte, dann stinkts halt

    sers
     

Diese Seite empfehlen