ich bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: ich bitte...

Original geschrieben von rotnroll666
Meinen Thread hatte ich ja kurz nach Dir eröffnet... Da unterstütz ich Dich gerne, auch wenn es mir nicht in der Hauptsache um die Onkelz geht. Wenn die Admins hier eine Meinung forcieren wollen, bitte, dann sollen die es sagen, aber nicht so hinterfotzig durch ziehen.

ja, danke!
weißt es is einfach traurig sowas.... und cih finde,das müßte nicht sein! und ansich kann man ja über alles reden (ohne gleich beleidigend zu werden...) .. normalerweise!

@varnamys+legolas

da kommmen die alten "stammbuchsprüche" von ganz alleine wieder auf.. oioi ;) :D

@MOP
ich bin gespannt ob noch ein statement kommt, oder der thread einfach unter den tisch gekehrt wird...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Re: Re: Re: ich bitte...

Original geschrieben von xantia
j

[...]

@MOP
ich bin gespannt ob noch ein statement kommt, oder der thread einfach unter den tisch gekehrt wird...

schätze fast, dass auf Deinen Thread nix mehr kommen wird..."hat ja schon ne Antwort gegeben". Aber es sind ja noch andere Threads zum selben Thema, da müssen sie sich schon was einfallen lassen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
*gähn*.......


und bald sind wir alle nur noch marionetten in Holgers bunten verschwörungswelt........

fahrt mal nen blues....

mit zensur lebt ihr alle den ganzen tag...also was soll das nun das künstliche aufregen???

wenns euch nicht passt bleibt doch zu hause......aber das ständige jammern und nach verschwörungen suchen iss langsam lächerlich !
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
[Bwenns euch nicht passt bleibt doch zu hause......aber das ständige jammern und nach verschwörungen suchen iss langsam lächerlich ! [/B]

mindestens genauso lächerlich wie:

"ich steig bei VoM aus" ..."ich mach wieder mit"... "ich will nicht mehr"... "ich organisier wieder was"... "ich hab keinen Spaß mehr an Musik" ..."oh Fete mit VoM? Ich bin dabei"

bitte nicht persönlich nehmen... viel mir nur mal so auf... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: ich bitte...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
schätze fast, dass auf Deinen Thread nix mehr kommen wird..."hat ja schon ne Antwort gegeben". Aber es sind ja noch andere Threads zum selben Thema, da müssen sie sich schon was einfallen lassen.

deswegen meinte ih ja: schreibt auch was, ich bins einfach leid keine richtigen antworten zu bekommen

@meti
wenns dich nicht interessiert, dann lies doch einfach die threads nicht? :p
aber es geht hier um prinzipien von denen meines erachtens a bissl mehr abhängt als der nächste rausch! außerdem bin ich nicht der mensch der, wenn er mit nem beleidigenden kommentar abgespeist wir einfach geht, sondern ich will wissen was DAHINTER steckt - is doch nur menschlich, oder??? und keine sorge - daß ich jetzt nicht mehr nachgeb liegt nicht an etwas was in den letzten 10 tagen passiert ist, ich ärger mich ja schon das ganze jahr über bei den campvorbereitungen mit genau der selben art und weise mit "kunden´" umzugehen rum,... ich will einfach nur erreichen,daß mit uns nicht umgegangen wird als wären wir luft oder der dritte waldheini von links!

@varnamys
:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
mindestens genauso lächerlich wie:

"ich steig bei VoM aus" ..."ich mach wieder mit"... "ich will nicht mehr"... "ich organisier wieder was"... "ich hab keinen Spaß mehr an Musik" ..."oh Fete mit VoM? Ich bin dabei"

bitte nicht persönlich nehmen... viel mir nur mal so auf... ;)

hm.......ok........ich organiesier den näxten gig.....aber das ich keine musik mehr mache ist trotzdem definitiv.... ;)


@xantia ........... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
tjaja is schon seltsam wa so alles verloren gehen kann...
es weis wohl auch keiner mehr wer die autoren dieser threads waren und ob die vieleicht email benachitigung bei antworten hatten und die antwort emails noch aufgehoben haben wa?

nee wenn es sich wirklich um gewolltes löschen eines brisanten themas behafteter thread geht, denn kann das nich angehn

ich selber weis nichts von diesen onkel threads, hat mich vor wacken 03 eben auch nich wirklich interessiert
 
Original geschrieben von Adolf666
wie gesagt ... Onkelz sind mehr Metal als zum Beispiel CircleIICircle oder Victory....hört euch mal die alten sachen an wie zb. Freddy Krüger oder Tanz der Teufel.


Euer rumgeheule ist langsam echt nicht mehr tragbar...ich lese nur onkelz hier onkelz da....man ihr braucht eucht nicht die onkelz anzuschauen....und mit Onkelz fans braucht ihr euch auch nicht zu unterhalten...den eins ist auch klar : Bands wie Slayer ziehen mehr Faschos an als die Onkelz selber
Ich glaub du hast nicht ganz verstanden um was es in diesem Thread geht Kollege.........

Wer lesen kann ist klar im Vorteil........!!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
den Satz finde ich interessant:

'so viel Wirbel hat noch keine Band - nach Slayer & Rockbitch - für das W:O:A verursacht und deswegen folgt hierzu morgen eine final Stellungnahme, wo Fragen, Ängste sowie zum Thema Stones Konzert alles beantwortet wird.....

die Onkelz Threads kommen hier alle wieder rein....

euer W:O:A Team'


:confused: Wie darf ich das verstehen ?
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
den Satz finde ich interessant:

'so viel Wirbel hat noch keine Band - nach Slayer & Rockbitch - für das W:O:A verursacht und deswegen folgt hierzu morgen eine final Stellungnahme, wo Fragen, Ängste sowie zum Thema Stones Konzert alles beantwortet wird.....

die Onkelz Threads kommen hier alle wieder rein....

euer W:O:A Team'


:confused: Wie darf ich das verstehen ?

Bin ich auch gerade drüber gestolpert...also sind _doch_Threads weg...allerdings nicht gelöscht worden?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bin ich auch gerade drüber gestolpert...also sind _doch_Threads weg...allerdings nicht gelöscht worden?

hm.. der letzte satz kann VERDAMMT viel heißen ;)

aber ich hab hier ein verdammt gutes statement von einem "metalpapa" der mir so richtig aus der seele spricht und eine antwort von holger, die auf friedliche töne gewohnt undgehobelt kontert, aber ausnahmsweise auch mal wirklich infos enthält ;)

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108869