ich bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... jeden, dem es auch aufgefallen ist,daß threads einer bestimmten kategorie "nicht mehr da sind" (wie auch immer das passiert sein mag) meine aussage in den BandQ&A2004 zu bestätigen:
neuen thread aufmachen und statement abgeben udn am besten nen link zum ursprünglichen thread setzen!

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108748
danke!

ich hab keine lust mehr, brenzlige sachen alleine durchzuboxen!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich kann da leider nicht mitreden, habe mir früher die besagten Threads nicht angeschaut und möchte jetzt nichts erzählen was ich nicht wirklich gesehen hab.... tut mir leid...:(

ansonsten bin ich immer für Hilfe ansprechbar ;)
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
41
NRW
Website besuchen
wie gesagt ... Onkelz sind mehr Metal als zum Beispiel CircleIICircle oder Victory....hört euch mal die alten sachen an wie zb. Freddy Krüger oder Tanz der Teufel.


Euer rumgeheule ist langsam echt nicht mehr tragbar...ich lese nur onkelz hier onkelz da....man ihr braucht eucht nicht die onkelz anzuschauen....und mit Onkelz fans braucht ihr euch auch nicht zu unterhalten...den eins ist auch klar : Bands wie Slayer ziehen mehr Faschos an als die Onkelz selber
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, @viking, diese Threads habe ich auch gefunden. Was wir aber vermissen, sind die Antworten von Holger im Q & A!
Und da wurde öfters nach den Onkelz gefragt. Wenn du diese Threads per Suchfunktion suchst, hast du eine Lücke zwischen dem 29.10.2001 und dem 2.08.2003!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Banshee
Ja, @viking, diese Threads habe ich auch gefunden. Was wir aber vermissen, sind die Antworten von Holger im Q & A!
Und da wurde öfters nach den Onkelz gefragt. Wenn du diese Threads per Suchfunktion suchst, hast du eine Lücke zwischen dem 29.10.2001 und dem 2.08.2003!

hm.....das stinkt nach zensur....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. mir gehts hier wirklich nicht um die BO,sondern um die klärung ob die threads ABSICHTLICH gelöscht wurden und WENN WARUM? denn, das is,wenns tatsächlich absicht war, keine art ein forum zu betreuen bzw. mit leuten und meinungen um zugehen!

ich bin gespannt, obs einmal möglich is ne ehrliche antwort zu bekommen....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Meinen Thread hatte ich ja kurz nach Dir eröffnet... Da unterstütz ich Dich gerne, auch wenn es mir nicht in der Hauptsache um die Onkelz geht. Wenn die Admins hier eine Meinung forcieren wollen, bitte, dann sollen die es sagen, aber nicht so hinterfotzig durch ziehen.

Original geschrieben von xantia
... jeden, dem es auch aufgefallen ist,daß threads einer bestimmten kategorie "nicht mehr da sind" (wie auch immer das passiert sein mag) meine aussage in den BandQ&A2004 zu bestätigen:
neuen thread aufmachen und statement abgeben udn am besten nen link zum ursprünglichen thread setzen!

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108748
danke!

ich hab keine lust mehr, brenzlige sachen alleine durchzuboxen!