ich bitte...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 13. August 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ... jeden, dem es auch aufgefallen ist,daß threads einer bestimmten kategorie "nicht mehr da sind" (wie auch immer das passiert sein mag) meine aussage in den BandQ&A2004 zu bestätigen:
    neuen thread aufmachen und statement abgeben udn am besten nen link zum ursprünglichen thread setzen!

    http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108748
    danke!

    ich hab keine lust mehr, brenzlige sachen alleine durchzuboxen!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal meinen Senf zugegeben...
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ich kann da leider nicht mitreden, habe mir früher die besagten Threads nicht angeschaut und möchte jetzt nichts erzählen was ich nicht wirklich gesehen hab.... tut mir leid...:(

    ansonsten bin ich immer für Hilfe ansprechbar ;)
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    na super.... aber hast du allen ernstes was anderes erwartet?!
     
  6. Adolf666

    Adolf666 Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ... Onkelz sind mehr Metal als zum Beispiel CircleIICircle oder Victory....hört euch mal die alten sachen an wie zb. Freddy Krüger oder Tanz der Teufel.


    Euer rumgeheule ist langsam echt nicht mehr tragbar...ich lese nur onkelz hier onkelz da....man ihr braucht eucht nicht die onkelz anzuschauen....und mit Onkelz fans braucht ihr euch auch nicht zu unterhalten...den eins ist auch klar : Bands wie Slayer ziehen mehr Faschos an als die Onkelz selber
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, @viking, diese Threads habe ich auch gefunden. Was wir aber vermissen, sind die Antworten von Holger im Q & A!
    Und da wurde öfters nach den Onkelz gefragt. Wenn du diese Threads per Suchfunktion suchst, hast du eine Lücke zwischen dem 29.10.2001 und dem 2.08.2003!
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    hm.....das stinkt nach zensur....
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe wirklich alle Varianten ausprobiert!

    Ich möchte dafür eine Erklärung! Wie geht das an???
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. mir gehts hier wirklich nicht um die BO,sondern um die klärung ob die threads ABSICHTLICH gelöscht wurden und WENN WARUM? denn, das is,wenns tatsächlich absicht war, keine art ein forum zu betreuen bzw. mit leuten und meinungen um zugehen!

    ich bin gespannt, obs einmal möglich is ne ehrliche antwort zu bekommen....
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ~wenn die Flüsse aufwärts fliessen~
    :rolleyes:
     
  12. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da wirklich gelöscht worden ist (und ich möchte eure Aussagen nicht anzweifeln!) wird das sicherlich keiner zugeben. Höchstens à la "naja, da sind und wohl Daten verloren gegangen"... ist ja noch nicht mal überprüfbar. :(
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Thread hatte ich ja kurz nach Dir eröffnet... Da unterstütz ich Dich gerne, auch wenn es mir nicht in der Hauptsache um die Onkelz geht. Wenn die Admins hier eine Meinung forcieren wollen, bitte, dann sollen die es sagen, aber nicht so hinterfotzig durch ziehen.

     
  14. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    genau das denke ich nämlich auch....
     
  15. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Die Threads wirds warscheinlich "nie gegeben haben"... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen