Ich bitte um eine Zusammenfassung, was ich hier verpaßt habe.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FAKE!!!, 08. September 2004.

  1. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch alle meine Ahnungslosen Mitforumler.

    Ich hatte ja in letzter Zeit hier nicht sehr viel Zeit verbracht, vielleicht ist es ja dem einen oder anderen aufgefallen. Aber natürlich habe ich ein Leben neben dem Faken und das brachte ich damit zu für Metallica neue Lieder zu schreiben, bei Nightwish den Frauengesang einzusingen, ich war mit Sepultura auf Tour und so gan nebenbei habe ich dem Peter Tägtgren noch das Produzieren beigebracht.

    Natürlich habe ich mich nicht nur musikalisch betätigt, sondern in einem Film mit Selma Hayek schlafen müssen, Robert De Niro an die Wand spielen dürfen, Einen Sinn in einen Daviv Lynch Film bringen und natürlich den Stallone bekämpft.

    In meiner Freizeit hat es sich dann ergeben, daß ich den Terrorismus erfolgreich bekämpft habe, in den USA für einen Wahlsieg der Demokraten gesorgt habe, den Weltfrieden gesichert habe und selbstverständlich uns alle gegen Außerirdische verteidigt habe.

    Ach ja, in Athen habe ich 97 Goldmedallien gewonnen und bin Fußballweltmeister geworden.


    Und was ist hier so passiert?
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Fußballweltmeister? Aha...bei den U20-Juniorinnen oder was?
     
  3. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Sondererlaubnis dieses Jahr bei allen Altersklassen mitzuspielen und habe selbstverständlich überall für den Titel gesorgt
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Aha...kann mich leider nicht entsinnen, dieses Jahr irgendwo ne Fußball-WM gesehen zu haben...
     
  5. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, ich wollte dich nicht an deine Blinheit erinnern, entschuldige bitte.
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Geht am besten nicht drauf ein.
    Der Typ is doch ´n Fake... :mad:


    :D:D:D
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich dich entlarvt!!!!!!
    Fußballweltmeister bin ich nämlich geworden!!! :mad:
     
  8. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    du auch? ihr spielt doch alle mit gezinkten karten, so bringt das keinen spaß :mad: :D
     
  9. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Verehrter Herr Karsten, mich beschleicht da so ein Eindruck, daß ihr meine Anwesenheit mit der eines Fakes gleichsetzt.

    Recht habt ihr verehrter Ritter Karsten G-punkt
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Oh edler Recke der Vortäuschung falscher Persönlichkeiten. Würdet ihr doch den Großmut besitzen und lüften den Schleier um zu zeigen euer wahres Antlitz...:D
     
  11. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Holder Knabe, stelle er sich vor einen Spiegel, schliesse er die AUgen, stelle er sich vor er wäre ich und danach wasche er sich das Gesicht gründlich mit kaltem Wasser, was ihr dann seht werde nicht ich sein und Ihr könnt schon jemanden ausschließen. :)
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Seit wann spielt man Fußball mit Karten?!? :eek: :confused:

    Im übrigen is hier ausser unzähligen Grillparties, toten Newbies, geflüchteten Newbies (im fluffigen Newbieasyl), jeder Menge vernichtetem Bier und geistigem Schwachfug (ok, 1-2 sinnvolle Beiträge waren wohl dabei..) nichts besonderes passiert.....
     
  13. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt doch leider alles sehr langweilig und darum könnt ihr alle froh sein, daß ich euch wieder mit meiner Anwesenheit beehre :)
     

Diese Seite empfehlen