Ich bin zu doof.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 22. März 2006.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Wie erstell ich eigentlich so'n scheiss icq Konto ?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Bei der Icy Kuh anmelden?!

    Hömma, datt hab ich sogar vor fast 2 Jahren geschafft und ich war zu der Zeit verdammt nah dran am DAU...:D
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Notfalls einfach die ICQ-Software downloaden und installieren. Dann wirst du irgendwann gefragt, ob du ein Konto hast oder noch ein brauchst... ;)
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon Software ( gaim + linux ) und der werde ich nicht gefragt.
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    bei gaim mussu auch irgendwo einstellen WAS du nutzen möchst, das kann nämlich soweit ich weiß alles :) und da wo du das dann auswählst solltest du danach gefragt werden...
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    SO klappt das meines Wissens nach nicht - Du mußt schon einmal ICQ installiert haben, damit Du einen Account bei denen bekommst und den Du dann bei gaim eintragen kannst...

    So denke ich mir das jedenfalls...
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, so sieht das aus.

    Also zuerst beim Orinaaalen ICQ das Konto machen und dann kannst du dich in GAIM an dem Konto anmelden. :)

    Hab das auch ne zeitlang genutzt.
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach so :)
    *Windowshochfahr :rolleyes: :( :mad: *
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Fang dir da bloß nix ein. :D;)
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon vorsichtig :D
    Mir fällt gerade ein wenn das gar nicht gehen konnte bin ich ja gar nicht zu doof. :D
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    http://www.icq.com/icq2go/

    Hierüber sollte es auch eigentlich gänzlich ohne Software gehen.

    Muss man sich halt nur immer wieder online anmelden, ist aber praktisch für unterwegs.
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    706
    da muss ich jetzt auch mal was fragen:

    Hab sim installiert aber irgendwie kann ich mich da nimmer einloggen. Zeigt mir immer 'inaktiv' ein........hab jetzt schon zigmal das Profil neu eingerichtet aber dran geändert hat des nix......Weiss jemand was ich noch machen kann? Funzt des mit gaim?
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Versuch einfach mal stumpf deinen Status erst auf offline zu setzten und dann auf online/invisible... sollte eigentlich funzen. Hatte mit SIM auch immer so meine Probleme...

    was bei mir noch immer am besten gefunzt hat war meine ich LICQ.
     
  15. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft jetzt alles hab mich über original Software angemeldet und arbeite jetzt mit Gaim.
     

Diese Seite empfehlen