Ich bin verliebt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ja grüß euch Gott, ich muss euch gleich mal was erzähln.
Diese Geschichte kann sich gar niemand vorstelln.
Weil mir ist gestern was passiert, das hat mich wirklich stark berührt;
Es hat mich umgehaun, so hat's mich fasziniert.

Ich geh spaziern und denk mir, "Mensch, das ist nicht wahr!"
Mir lief ein Schauer übern Rücken, als ich sah,
Dass es noch Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt -
Noch nie hat ein Gefühl, das schöner war, in mir gewohnt.

Mir ging das Herz auf, der Moment war wunderschön.
Ich werd wohl niemehr etwas Schönres wiedersehn.
Ich geb es zu: Ich bin verliebt...


Weil es bei Tschibo wieder dunkelbraune
Baumwollherrenschlafanzüge gibt.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*löl* :D
also wenn ich mich mal in Baumwollschlafanzüge verlieben sollte, sperrt mich bitte weg...:D:D:D