ich bin so untrue

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dude, 05. August 2002.

  1. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich finds lustig, wie sich manche hier beschweren, dass "normalos, popper" und sonstige "untruen" Gestalten sich erdreisten, Wacken mit ihrer Anwesenheit zu entweihen. Ich bin da in nem Sick of it all T-Shirt (Hardcore), kurzer Hose, Baseballmütze und Skaterschuhen rumgelaufen.. Und kurze Haare habe ich auch noch dazu... Naja, ich wurde in Wacken nicht dumm angemacht, aber manche Kommentare hier sind echt lustig.. Wenns nach dem Willen solcher Leute gehen würde, wäre ich wohl gar nicht erst reingekommen... War trotzdem nicht schlecht, mein erster Wackenbesuch.. die negativen Seiten wurden ja schon oft genug erwähnt... aber soo schlimm fand ich es nicht...

    dude
     
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Den Gedanken hatte ich heute auch schon hier beim lesen! Bin entweder im Sick Of It All LS oder auch mal im Fear Factory TS rumgestürzt, und bei zweiterem hab ich ab und an ganz komische Blicke auf mich gezogen, was ich aber eher sehr amüsant fand :D Ansonsten hatte keiner was an meinem Zeltplatz-Outfit was auszusetzen (oranges JäMei-TS mit der Aufschrifft "Heavy Metal Nix Im Scheddel...!?" [www.scheddel.de] und meine Birkenstockgondeln) *lol*

    Axo!! Und ich hatte meine Haare aufgrund diverser Ölquellen zusammengebunden und nen Hut auf gegen die Sonne!

    Liebes Dr.Sommer-Team! Bin ich untrue?
     
  3. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Aufjeden bist Du untrue *gggg* Aber wer will schon True sein... hmmm?
    Mich regt diese gemecker auch auf... aber wie man sieht kommt es ja immer wieder... egal .. Bier
     
  4. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein ganz armes schwein ich hab ne glatze und wurde von jedem fürn fascho gehalten. na ja dumme menschen gibt es immer wieder. und wegen "metalmäßigem auftritt" mach ich mir kein stress. ich wollte eigentlich mit nem wumpscut (electroindustrial) shirt rumlaufen habs aber in meiner tasche nicht gefunden. wenn die szene für toleranz stehen soll dann sollte so was auch akzeptiert werden.
     
  5. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Ey Disdain alter Lederstrumpf
    Nächstes Jahr will ich Dich wieder im Wagen haben ... man war die Rückfahrt langweilig, Prinz Valium und Prinzessin Valia passt scho auf die beiden, haben nur gepennt ... war echt langweilig!

    Und recht hast Du, manche sind wirklich fürchterlich intollerant geworden ... leider...

    Achja und wenn Du die Aktion mit Prinz Valium durchziehen willst (ihn mit bestimmten Klamotten durch Whaven zu schieben), will ich unbedingt dabei sein und Photos machen!!!!
     

Diese Seite empfehlen