ich bin so untrue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Moin,

ich finds lustig, wie sich manche hier beschweren, dass "normalos, popper" und sonstige "untruen" Gestalten sich erdreisten, Wacken mit ihrer Anwesenheit zu entweihen. Ich bin da in nem Sick of it all T-Shirt (Hardcore), kurzer Hose, Baseballmütze und Skaterschuhen rumgelaufen.. Und kurze Haare habe ich auch noch dazu... Naja, ich wurde in Wacken nicht dumm angemacht, aber manche Kommentare hier sind echt lustig.. Wenns nach dem Willen solcher Leute gehen würde, wäre ich wohl gar nicht erst reingekommen... War trotzdem nicht schlecht, mein erster Wackenbesuch.. die negativen Seiten wurden ja schon oft genug erwähnt... aber soo schlimm fand ich es nicht...

dude
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Den Gedanken hatte ich heute auch schon hier beim lesen! Bin entweder im Sick Of It All LS oder auch mal im Fear Factory TS rumgestürzt, und bei zweiterem hab ich ab und an ganz komische Blicke auf mich gezogen, was ich aber eher sehr amüsant fand :D Ansonsten hatte keiner was an meinem Zeltplatz-Outfit was auszusetzen (oranges JäMei-TS mit der Aufschrifft "Heavy Metal Nix Im Scheddel...!?" [www.scheddel.de] und meine Birkenstockgondeln) *lol*

Axo!! Und ich hatte meine Haare aufgrund diverser Ölquellen zusammengebunden und nen Hut auf gegen die Sonne!

Liebes Dr.Sommer-Team! Bin ich untrue?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Aufjeden bist Du untrue *gggg* Aber wer will schon True sein... hmmm?
Mich regt diese gemecker auch auf... aber wie man sieht kommt es ja immer wieder... egal .. Bier
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
ich bin ein ganz armes schwein ich hab ne glatze und wurde von jedem fürn fascho gehalten. na ja dumme menschen gibt es immer wieder. und wegen "metalmäßigem auftritt" mach ich mir kein stress. ich wollte eigentlich mit nem wumpscut (electroindustrial) shirt rumlaufen habs aber in meiner tasche nicht gefunden. wenn die szene für toleranz stehen soll dann sollte so was auch akzeptiert werden.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ey Disdain alter Lederstrumpf
Nächstes Jahr will ich Dich wieder im Wagen haben ... man war die Rückfahrt langweilig, Prinz Valium und Prinzessin Valia passt scho auf die beiden, haben nur gepennt ... war echt langweilig!

Und recht hast Du, manche sind wirklich fürchterlich intollerant geworden ... leider...

Achja und wenn Du die Aktion mit Prinz Valium durchziehen willst (ihn mit bestimmten Klamotten durch Whaven zu schieben), will ich unbedingt dabei sein und Photos machen!!!!