ich bin sehr glücklich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Wir haben Glück gehabt. Glück mit unserem Zeltplatz, der fast trocken blieb, mit der Erreichbarkeit der Dixis und Toiletten und der Platzharmonie in unserer Umgebung.
Glück, wenn man so liest, was andere schreiben und kritisieren.

Wir (Jungens UND Mädchens) haben ein spitzenmäßiges Wacken 2002 erlebt. Einige von uns sind schon sehr lange dabei, für mich ist es erst das dritte Mal gewesen.

Es ist richtig, dass mehr Toiletten benötigt werden, DRINGEND!!!
Für mich offensichtliche Verbesserungen gab es wenige. Manches war sogar schlechter (schlechte Idee: Stellung der Party-Stage!!!)

Mich stören ewige Nörgler, die einiges Schlechte erleben und dann alles zerreissen! ALLES war nicht schlecht oder schlechter.
Die Bands waren geil, der Sound und die Stimmung ebenfalls.
Und von wegen "Nazi-Wacken"!!!

Schlimme Kritik sende ich nur unter dem Thread "Haggard".

Ich bin glücklich und werde wiederkommen.

ABER: Bitte nehmt euch mal mehr Ratschläge von den Fans zu Herzen. Ihr seid doch hauptberuflich Festivalveranstalter, da müsste es doch kein Problem sein einiges zu verbessern. Manches find ich echt unverständlich...

Ansonsten vielen, vielen Dank für Wacken 2002!!!!!! War echt stark!!!!!!!