Ich bin sehr entäuscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Da will man sich zuhause bei guter Musik betrinken und niemand will mitmachen! Mhm... da hilft nur eins ich muss mich in ca 3 Stunden auf den langen und beschwerlichen weg gen Hardrock Kneipe aufmachen um dort bei Musik und Alkohol den Abend (hoffentlich) erfolgreich zu beenden!
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Narragoth
Da will man sich zuhause bei guter Musik betrinken und niemand will mitmachen!

das ist tragisch! ;)
bei mir gehts gar net anders, dieses WE ist wieder Töchterchen-WE, da bleibt mir gar nix anderes übrig als mich mit einer guten flasch wein vor den PC zu hocken nachdem die Kleine schläft - mit 2 jahren kann ich sie schlecht in die kneipe mitnehmen :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Re: Re: Ich bin sehr entäuscht!

Original geschrieben von MacDeath
das ist tragisch! ;)
bei mir gehts gar net anders, dieses WE ist wieder Töchterchen-WE, da bleibt mir gar nix anderes übrig als mich mit einer guten flasch wein vor den PC zu hocken nachdem die Kleine schläft - mit 2 jahren kann ich sie schlecht in die kneipe mitnehmen :)

hehe... mh ja da ist sie doch noch etwas jung für ;)

ich werd mich jetzt erstmal auf den weg ind die dusche machen, danach zur tankstelle um mich mit cola + whiskey einzudecken damits in der kneipe nicht so teuer wird hehe

brb
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Original geschrieben von Narragoth
Da will man sich zuhause bei guter Musik betrinken und niemand will mitmachen! Mhm... da hilft nur eins ich muss mich in ca 3 Stunden auf den langen und beschwerlichen weg gen Hardrock Kneipe aufmachen um dort bei Musik und Alkohol den Abend (hoffentlich) erfolgreich zu beenden!

Na wenn du sonst keine Probleme hast, geht´s dir ja offensichtlich sehr gut. :p