Ich Bin Sauer!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Feb. 2003
58
0
51
39
Karlsruhe
KEINE ANTWORTEN SEIT ÜBER EINEM MONAT?! WAS SOLL DER SCHEISS?! ICH BIN STINKSAUER!!! NEWS KOMMEN AUCH NUR DIE UNINTERESSANTESTEN UND GUTE BANDS WURDEN AUCH SCHON EWIG NICHT MEHR CONFIRMED!!! DAZU KOMMT DANN AUCH NOCH, DASS MAN SICH NOCH NICHT EINMAL SICHER SEIN KANN, OB DIE BEREITS BESTÄTIGTEN BANDS AUCH WIRKLICH KOMMEN (SIEHE DIAMOND HEAD)

IM AUGENBLICK ÄRGERE ICH MICH GANZ SCHÖN DARÜBER, DASS ICH MEIN TICKET SCHON HABE!!!