Ich bin nun weg...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 13. September 2005.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Immer habe ich diese Threads gehasst, wenn andere Leute so freudig verkündeten das sie in Ur***b fahren/fliegen...

    Jetzt darf ich aber auch mal!!!:D:D:D

    Wir lesen uns in 2 Wochen wieder. Bis dahin bin ich hübsch in Griechenland und lass mir dort auf Korfu die Sonne auf den Pelz brutzzeln.

    Bis denne, und bleibt sauber.
    Gruß, die Varny & Roland
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Viel Spaß. Und daß es nicht zu heiß wird. Das kann ja keiner ertragen....:D
     
  3. ROTA

    ROTA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    JO, viel Spass und nicht ganz wegschmockeln :D
     
  4. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    uiiiiiiiii - ich mag auch mal wieder - von mir aus auch n anderes Inselchen...

    Viel Spaß! *wink*
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.270
    Zustimmungen:
    35
    viel spaß und ne menge sonne wünsche ich euch!
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    604
    Viel Spass euch!
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sooo froh ueber diesen Thread! Gruss an den braunen Maenne!
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Pfui!
    War seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub und behelf mir nur noch mit Kunstsonnenuntergängen fettgeklebter Cervelatwurstscheiben an meinem Fenster und Cocktaillügen ausgeschnittener Illustrierten Halbmondfrüchten an meinen 5-Minuten Terrinenrändern über diese entspannungsarme Zeit:(
     
  9. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Na, denn ma viel spaß!

    ich hab auch urlaub.. 2 wochen.. aber die werde ich zum putzen und aufräumen benutzen.. geld zum wegfahren habe ich keines...

    aber dann mal fröhlichen sonnenbrand ;)
     
  10. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß, aber eigentlich darf hier nicht unerwähnt bleiben, daß Ur***b TOTAL untrue ist! ! ! ! ! ! !
    ;) :D

    *wink*
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ha!
    Bin wieder dahaaaa. Und gestern erstmal nen geilen Ur***bsabschluss mit dem Nevermore-Konzert hingelegt. :cool:

    Wieso hab ich da eigentlich kaum Leute von hier gesehen, hä? Das ist doch echt mal ne schweinegeile Band!

    Korfu war mal echt nett. Nur das Essen im Hotel hätte besser sein können und wir hatten doch tatsächlich 3 Regentage... aber Gesellsschaftsspiele im Koffer wirken da wahre Wunder.

    Hoffe euch gehts allen gut! :)
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Wo denn? ich nehm an dass di nach Osna fahren, wenn uberhaupt?!
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja auch noch andere Forumler als die aussem Münster-Raum :rolleyes:
    Konzi war in Bochum.
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Naja und wie wars besucht?
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Es war rappelvoll - fast zu voll, aber das kennt man ja von der Bochumer Zeche (und von den anderen auch). War auch deswegen tierisch warm und gen Ende des Abends tröpfelte deshalb auch noch Kondenswasser von der Decke.
     

Diese Seite empfehlen