Ich bin nun weg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Immer habe ich diese Threads gehasst, wenn andere Leute so freudig verkündeten das sie in Ur***b fahren/fliegen...

Jetzt darf ich aber auch mal!!!:D:D:D

Wir lesen uns in 2 Wochen wieder. Bis dahin bin ich hübsch in Griechenland und lass mir dort auf Korfu die Sonne auf den Pelz brutzzeln.

Bis denne, und bleibt sauber.
Gruß, die Varny & Roland
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Immer habe ich diese Threads gehasst, wenn andere Leute so freudig verkündeten das sie in Ur***b fahren/fliegen...

Jetzt darf ich aber auch mal!!!:D:D:D

Wir lesen uns in 2 Wochen wieder. Bis dahin bin ich hübsch in Griechenland und lass mir dort auf Korfu die Sonne auf den Pelz brutzzeln.

Bis denne, und bleibt sauber.
Gruß, die Varny & Roland
Viel Spaß. Und daß es nicht zu heiß wird. Das kann ja keiner ertragen....:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Pfui!
War seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub und behelf mir nur noch mit Kunstsonnenuntergängen fettgeklebter Cervelatwurstscheiben an meinem Fenster und Cocktaillügen ausgeschnittener Illustrierten Halbmondfrüchten an meinen 5-Minuten Terrinenrändern über diese entspannungsarme Zeit:(
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Na, denn ma viel spaß!

ich hab auch urlaub.. 2 wochen.. aber die werde ich zum putzen und aufräumen benutzen.. geld zum wegfahren habe ich keines...

aber dann mal fröhlichen sonnenbrand ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ha!
Bin wieder dahaaaa. Und gestern erstmal nen geilen Ur***bsabschluss mit dem Nevermore-Konzert hingelegt. :cool:

Wieso hab ich da eigentlich kaum Leute von hier gesehen, hä? Das ist doch echt mal ne schweinegeile Band!

Korfu war mal echt nett. Nur das Essen im Hotel hätte besser sein können und wir hatten doch tatsächlich 3 Regentage... aber Gesellsschaftsspiele im Koffer wirken da wahre Wunder.

Hoffe euch gehts allen gut! :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Ha!
Bin wieder dahaaaa. Und gestern erstmal nen geilen Ur***bsabschluss mit dem Nevermore-Konzert hingelegt. :cool:

Wieso hab ich da eigentlich kaum Leute von hier gesehen, hä? Das ist doch echt mal ne schweinegeile Band!

Korfu war mal echt nett. Nur das Essen im Hotel hätte besser sein können und wir hatten doch tatsächlich 3 Regentage... aber Gesellsschaftsspiele im Koffer wirken da wahre Wunder.

Hoffe euch gehts allen gut! :)
Moin! Wo denn? ich nehm an dass di nach Osna fahren, wenn uberhaupt?!