Ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackhallamaniac, 05. Mai 2002.

  1. Wackhallamaniac

    Wackhallamaniac Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also erst mal servus

    ich bin neu in dem Forum, wie ich sehe seid ihr alle ein lustiger Haufen hier der nix zu ernst nimmt. Also dann stell ich mich mal vor

    meine Hobbies sind : saufen, Metal hören, ein bischen CS zocken, Cartoons gucken besonders Ren and Stimpy Simpsons, und Comics Magdalena Spawn und konsorten leider zu teuer aber goil.

    Ich war leider noch nie in Wacken aber froi mich riesig und hoffe dieses jahr dabei zusein.

    dann nochwas Hip-hop = scheisse = newmetal

    das wars erst mal ach ja ganz vergessen ich muss ja ne runde springen lassen also greift zu
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    he he hell-o hier erst ma nen bier...fühl dich wie zuhause...
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
     
  4. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    HalliHallo!
    *bierschnapp*
    *bierex*
    *nocheinbierschnapp*
    Ahhhh, so gehts mir schon wieder richtig gut...
    Sei willkommen.
     
  5. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Servus!!

    Da ich auch noch recht neu bin sag ich erst mal Hallo auch zu denen die mich noch nicht kennen.

    *gern ein Bier nehm*
     
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Ren & Stimpy !!!?

    sei mir willkommen, Bruder der CANADIAN KILTED YAKSMEN !!!!
     
  7. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    MOIN MOIN
    *sich mal mehrere Bier nehm*
    DANKE FÜRS BIER ;)
    viel spass hier :D
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
    *bier nimmt*
    lecker, danke :D
     
  9. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
  10. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Oh, und ein herzliches "Guten Abend" und "Willkommen" natürlich :)
     
  11. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    jugendhelden ? helden grundsätzlich würde ich sagen... die beiden sind soooowas von metal

    hab leider nur n paar folgen in englisch


    --- FLLEEEEEEIIIIIISCH !!!!!!!!
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin auch hier aus´m Norden...
    *nimmtnschluckaussecolabuddelweilergleichzurarbeitmuss*
     
  13. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja, es gab nie was besseres. Vielleicht sollte man mal an nen Sender schreiben, dass die´s wieder ins Programm nehmen; eine Art R&S Reaktivieraktion von allen, die die beiden vermissen!
    Die Folge, in der Stimpy seinen Furz verliert ist geil, hehe, und die, wo Ren´s Gehirn amputiert wird, hahaha... *inerinnerungenschwelg*
     
  14. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ja, ne petition aufstellen.. wie bei Futurama
    das krasse is ja, das Nickelodeon (oder wie das geschrieben wird) nen richtiger Hosenscheißer-Sender war/ist.. R&S macht doch krank.. das ist ungesünder als TeleTubbies
     
  15. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ungesünder als die Teletubbies sein... Die totale, endgültige Verdummung der armen Kleinen... Aber wer weiß, was die nach ner R&S Show machen würden; wohl nicht einfach nur sich umarmen und "Nochmal, nochmal" schreien...
    Wie wärs denn erstmal mit nem R&S thread, evtl. lässt sich ja was auf die Beine stellen. Halt wie bei Futurama oder der Anti Viva Plus - Aktion (die ham sogar BlindGuardian für sich gewinnen können angebl.).
    R&S sind schließlich Kult!
     

Diese Seite empfehlen