Ich bin Montag in Köln und werde mich betrinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na ja ich war da!!! hatten nen riesen spaß auf der hinfahrt und nen riesen spaß auf der rückfahrt aber das zwischen durch hätte ich mir auch sparen können!!!
Ich weiß nicht wie man diese plörre die die da ausschenken als bier bezeichnen kann??? und denn kam man nicht mal in irgendwelche kneipen weil die alle auf der anderen straßenseite waren und man die bekoppte straße nicht überqueren konnte weil da die honks ihren umzug gemacht haben!!!
na ja wenigstens ham wir ne menge spaß im zug hin und zurück gehabt!!!
und nächstes jahr werde ich mir wenn überhaupt dann düsseldorf antun!!!

acj ja und falls ihr mal in Köln seid und zum China mann geht (Pazifik am HBF) dann nehmt mal dieses acht sorten fleisch ding aber bestellt genug zu trinken dabei das is sau scharf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
wackenmike schrieb:
na ja ich war da!!! hatten nen riesen spaß auf der hinfahrt und nen riesen spaß auf der rückfahrt aber das zwischen durch hätte ich mir auch sparen können!!!
Ich weiß nicht wie man diese plörre die die da ausschenken als bier bezeichnen kann??? und denn kam man nicht mal in irgendwelche kneipen weil die alle auf der anderen straßenseite waren und man die bekoppte straße nicht überqueren konnte weil da die honks ihren umzug gemacht haben!!!
na ja wenigstens ham wir ne menge spaß im zug hin und zurück gehabt!!!
und nächstes jahr werde ich mir wenn überhaupt dann düsseldorf antun!!!

acj ja und falls ihr mal in Köln seid und zum China mann geht (Pazifik am HBF) dann nehmt mal dieses acht sorten fleisch ding aber bestellt genug zu trinken dabei das is sau scharf!!!

warum die hampels da meinen kölsch als bier zu verkaufen werde ich auch nie raffen
ausländer rein
rheinländer raus :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: