ich bin komisch - wer noch ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
kalashnikov schrieb:
irgendwie bin ich komisch.

meine hosen sind mir gleichzeitig zu eng und zu weit, mir ist gleichzeitig warm und kalt, ich bin gleichzeitig hungrig und satt, ich will mich gleichzeitig bewegen und faul sein, ich bin motiviert und gleichzeitig resigniert, ich will ausgehen und gleichzeitig zu hause bleiben, ich will alleine und gleichzeitig unter menschen sein, mir geht es gleichzeitig gut und schlecht, ich bin gleichzeitig fröhlich und traurig und je mehr wahlmöglichkeiten ich habe, umso weniger weiss ich, was ich eigentlich will.

geht euch das auch manchmal so ???

Aber genauso!........und wenn scho, dann sin wir halt komisch....Und???
Besser komisch als normal :D ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
irgendwie bin ich komisch.

meine hosen sind mir gleichzeitig zu eng und zu weit, mir ist gleichzeitig warm und kalt, ich bin gleichzeitig hungrig und satt, ich will mich gleichzeitig bewegen und faul sein, ich bin motiviert und gleichzeitig resigniert, ich will ausgehen und gleichzeitig zu hause bleiben, ich will alleine und gleichzeitig unter menschen sein, mir geht es gleichzeitig gut und schlecht, ich bin gleichzeitig fröhlich und traurig und je mehr wahlmöglichkeiten ich habe, umso weniger weiss ich, was ich eigentlich will.

geht euch das auch manchmal so ???


Nö. Ich will gerade ein Brötchen mit Pfeffersalami und haps schon beiß ich rein.
:D
 

black widow

W:O:A Metalhead
kalashnikov schrieb:
irgendwie bin ich komisch.

meine hosen sind mir gleichzeitig zu eng und zu weit, mir ist gleichzeitig warm und kalt, ich bin gleichzeitig hungrig und satt, ich will mich gleichzeitig bewegen und faul sein, ich bin motiviert und gleichzeitig resigniert, ich will ausgehen und gleichzeitig zu hause bleiben, ich will alleine und gleichzeitig unter menschen sein, mir geht es gleichzeitig gut und schlecht, ich bin gleichzeitig fröhlich und traurig und je mehr wahlmöglichkeiten ich habe, umso weniger weiss ich, was ich eigentlich will.

geht euch das auch manchmal so ???
och mensch armer AK, du kannst einem ja richtig leid tun!! aber ichmein mir i is grad auch son bissl so zumute! :( aber nur auf männer bogen und nich so algemein... :rolleyes: :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
irgendwie bin ich komisch.

meine hosen sind mir gleichzeitig zu eng und zu weit, mir ist gleichzeitig warm und kalt, ich bin gleichzeitig hungrig und satt, ich will mich gleichzeitig bewegen und faul sein, ich bin motiviert und gleichzeitig resigniert, ich will ausgehen und gleichzeitig zu hause bleiben, ich will alleine und gleichzeitig unter menschen sein, mir geht es gleichzeitig gut und schlecht, ich bin gleichzeitig fröhlich und traurig und je mehr wahlmöglichkeiten ich habe, umso weniger weiss ich, was ich eigentlich will.

geht euch das auch manchmal so ???
Mir passiert es manchmal, dass ich irgendwohin gehen will, obwohl ich schon längst da bin :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Nein, ein spanisches Kartoffelkind ;)
(also so eins, was auf den Kartoffelverpackungen abgebildet is... so wie das grinsende Knd bei uns auffem Zwieback...)

*rofl*
spanisches Kartoffelkind...:D:D:D

²topic: manchmal bin ich müde und will wach sein, vor allem morgens wenn ich arbeiten muss... :rolleyes:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
ICH bin auch komisch - bei meiner momentanen scheiß Laune kein Wunder

Tut mir leid, wenn ich manchen Leuten
mit diesem Verhalten manchmal auf den Geist gehe.

:( *traurigbin* *depressionenhab* *ohrenhängenlässt* :(
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ICH bin auch komisch - bei meiner momentanen scheiß Laune kein Wunder

Tut mir leid, wenn ich manchen Leuten
mit diesem Verhalten manchmal auf den Geist gehe.

:( *traurigbin* *depressionenhab* *ohrenhängenlässt* :(

gut das TH das mit den ohren hängen lassen nich gelesen hat :p