Ich bin in einer Zwickmühle! HH hilf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich knechte bis 0600 und geh dann pennen bis 1300...allerdings grillen wir morgen auch, wie sich grade ergeben hat! :rolleyes:

ich meld mich mal, wenn ich wach bin beis luci aufm zellenfön!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nochmal Danke an Mono und Luci für die Stadtführung und der (zeitweise finanziellen) Unterstützung von Steffis Kaufrausch :D

Nachdem ich Steffi gestern nach Hause gebracht und heute morgen noch den Twingo gekillt habe, bin ich dann doch endlich wieder in Essen angekommen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou, nix zu danke, war doch lustig mit euch :)
Wars noch nett im Grünspan und anner Elbe? Sorry nochmal dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte ;)
Twingo gekillt? Wie das? :eek:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
jou, nix zu danke, war doch lustig mit euch :)
Wars noch nett im Grünspan und anner Elbe? Sorry nochmal dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte ;)
Twingo gekillt? Wie das? :eek:
Im Grünspan war's ganz cool. Wir aren dann aber doch nicht zu lange da. Und für ene SOAD/Mudvayne-Release-Party wurde eindeutig zu wenig Mudvayne gespielt (so gar nicht...). Aber war mal ne Abwechslung zum LiveMusicHAllKöln-wir-spielen-jetzt-nur-noch-Emo-Gedöns.
An der Elbe waren wir dann doch erst am Montagmittag :D War aber auch ziemlich kalt. Aber wenn wir im August wiederkommen, ist das Wetterhoffentlich besser.

Den Twingo hab ich getötet, weil ich meinte, auf dem Weg von Steffi na Gelsenkirchen einer älteren Dame beim Linksabbiegen die Vorfahrt nehmen zu müssen. :mad:
Er lebt aber noch und es ist niemandem was passiert.