Ich bin in einer Zwickmühle! HH hilf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nee, ich kenn nur die Superstar Fuckers :D
Und das Wetter WAR arschig, bis auf Sonntag, das war doch weltklasse!....Ansonsten isses immer noch arschkalt und sehr sehr sehr schneeig :)

*hee, wir ham Määärz, ich will jetzt Frühling!!!*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
nee, ich kenn nur die Superstar Fuckers :D
Und das Wetter WAR arschig, bis auf Sonntag, das war doch weltklasse!
JA, aber am Sonntag hatten wir noch 450km Fahrt vor uns, konnten das Wetter also nicht so richtig genießen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da sich im Release-Party-Thread ja keiner meldet, versuche ich es hier nochmal...

Wir sind über Pfingsten mal wieder in HH und wollte deswegen mal wieder fragen, ob nicht jemand von den HHlern Bock hat, was zu unternehmen.
Wir kommen am Freitag abend an, werden da aber wohl nicht mehr zu viel machen. Allerdings ist Samstag eine ausgedehnte Shopping-Tour auf die Marktstraße geplant und am Sonntag Sightseeing (da ist dann aber Dennis von BadMeetsEvil für verantwortlich).
Will uns jemand am Samstag begleiten????? Oder am Sonntag? Oder kommt jemand mit in den Grünspan am Samstag?
Einfach mal melden. Zur Not steht meine neue Handy-Nummer in der Liste.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Da sich im Release-Party-Thread ja keiner meldet, versuche ich es hier nochmal...

Wir sind über Pfingsten mal wieder in HH und wollte deswegen mal wieder fragen, ob nicht jemand von den HHlern Bock hat, was zu unternehmen.
Wir kommen am Freitag abend an, werden da aber wohl nicht mehr zu viel machen. Allerdings ist Samstag eine ausgedehnte Shopping-Tour auf die Marktstraße geplant und am Sonntag Sightseeing (da ist dann aber Dennis von BadMeetsEvil für verantwortlich).
Will uns jemand am Samstag begleiten????? Oder am Sonntag? Oder kommt jemand mit in den Grünspan am Samstag?
Einfach mal melden. Zur Not steht meine neue Handy-Nummer in der Liste.


Ich ruf nochmal durch - Samstag hört sich machbar an, und ich hätt Lust dich endlich mal wieder zu sehen.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Allerdings ist Samstag eine ausgedehnte Shopping-Tour auf die Marktstraße geplant
da wär ich ja normalerweise dabei ;) aber ich war letztes we schon in hh und werd wohl erst in 2 wochen wieder da sein.ungünstiger termin,herr grrrr!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich ruf nochmal durch - Samstag hört sich machbar an, und ich hätt Lust dich endlich mal wieder zu sehen.

ach, brauchst du Klamotten? :D
In die Marktstrasse würd ich evtl. auch mitkommen - ins Grünspan muss ich wohl eher nicht, aber das könnte man ja auch noch spontan entscheiden ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
ach, brauchst du Klamotten? :D
In die Marktstrasse würd ich evtl. auch mitkommen - ins Grünspan muss ich wohl eher nicht, aber das könnte man ja auch noch spontan entscheiden ;)

mono - klamotten -einkaufen ???

sie haben gerufen?:D;)

ja sa wäre nen ding...hab neulich schon gelesen und überlegt...komm sa aus der nachtschicht und hab dann frei...mal sehen! wenn ich mono sachen aussuchen darf aber garantiert!!:D:D